ES ist allerhöchste Zeit

diese Astronomische Uhr befindet sich am Ulmer Rathaus---> einige schlaue Affen glaubten vor langer Zeit das Universum ist eine UHR und suchen bis heute den UhrMacher.
diese Astronomische Uhr befindet sich am Ulmer Rathaus---> einige schlaue Affen glaubten vor langer Zeit das Universum ist eine UHR und suchen bis heute den UhrMacher.

LichT

 

erlaube DIR

 

ein freier Mensch zu sein

Meinst du etwa, 
du könntest das Universum ergreifen...

...und es verbessern?
Ich glaube nicht, dass du das kannst.


Das Universum ist vollkommen,
ES kann sich nicht
verbessern !!

 

Verbessern heißt, ES zerstören.

Es ergreifen heißt, ES verlieren.

menschliche

 

R e c h t e

 

 

göttlicher

 

UhrHeber

 

 

Alle Wörter, verwendete Ausdrücke, Musik, Filme, Bilder und Symbole in der Welt und auf diesen Seiten beinhalten ausnahmslos Urheberrechte, deren Urheber mit der Zeit immer schwieriger zu finden sind! Durch die Veröffentlichung auf den von mir verantwortlich gestalteten InternetSeiten werden diese Rechte nicht eingeschränkt, sondern "hinterleuchtet". Somit ist jeder Geist bei jeder Art Weiterverwendung aufgefordert immer das entsprechende, lebendige Urheberrecht zu beachten und so weit nach innen zu leuchten, dass UhrHeber & UhrGeber zusammenkommen. ICH BIN heute nur für mich als Geist, für die kreative Gestaltung und den Ausdruck hier & jetzt verantwortlich. Soweit ich die Rechte der hier gegebenen Informationen kenne, den UhrHeber gefunden, sein JA bekommen habe oder die Herkunft nicht kenne, nur vermute, habe ich in obigem BildLink alle UHRechte entsprechend verlinkt.

UHRSprung

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

 

alegrina

 

verantwortlich

 

Lieben

 

INFO

hier

jetzt

oder später

 

Telegram

 

 PN---> @Jochiva

 

alegrina

 

@ShivaFreunde

 

 

 

 

Ich verweise jeden, der diese Seiten betrachtet, auf die geistige, menschliche und

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

diese rechten und richtigen Worte, Rechte, rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion, auch Perversion und selbst erfühlte

proVerzeihungen, werden auch im "höchsten " Bewusstseinsgrad

bewusst nicht vermieden!

Wenn dich JETZT auf dieser, Webseite evtl. etwas

stört oder gar gefällt, melde dich

bitte umgehend bei mir

 

. DANKE