ein

Vogel

im Wind

Der Sonne entgegen !

1. 2. 3. . . jeder Gedanke ist Schöpfer . . . die geistige Reise beginnt...  hier & jetzt ist das Ziel!

 

WIR sind am ENDE... OH GOTT... DU bist auch hier?? Denken ist ein KinderSpiel, wir sind der Geist, welcher hier angekommen ist. . . Du erinnerst dich ? WIR waren vor langer Zeit als Geist Richtung WESTEN der L√ľge entgegen geflogen und landeten mitten in der tiefsten, menschlichsten Finsternis. Wir waren "in" starken Gedanken eingebettet und hielten uns ‚Äěin‚Äú einem Gedanken fest.

 

 

"nie wieder Krieg" !

 

So erlebten wir ein unbeschreibliches Abenteuer, welches wir heute als unser Leben erkennen. Wir wissen heute, unsere GedankenKraft ist die Kraft unseres Wesens und die Uhrsache unseres Seins. Unser Schiksal ist nur "in" unserer Zeit zu erkennen, die durch unser Denken in uns entstanden und "Gott sei Dank" wieder in uns vergangen ist. Wenn wir uns entspannen, k√∂nnen wir alles sehen und erkennen, unsere g√∂ttliche Lebendigkleit gibt uns ReiseZeit und WahrnehmungsRaum. Ein wahrhaft g√∂ttliches Vergn√ľgen!!¬†

 

Freude kommt auf, wir haben unseren Kopf entleert, halten keinen Gedanken mehr fest, brauchen uns nicht sorgen, sind "nur" noch in uns und in Freude selbst begr√ľndet. Ich erinnere mich: "Wir sind der eine Geist, ruhen im Geist und k√∂nnen wirksam jede Welt mitgestalten". Ich erinnere DICH: "ICH war einmal eingebildet, ein in mir selbst "gebildetes Bild", ein Wesen ‚Äěeingeschachtelt‚Äú in einer christallisierten Welt. Jetzt bin ich ausgeflogen, aus meiner mentalen Schachtel heraus geflogen, frei wie ein Vogel und ein feiner, kleiner, starker Ton begleitet mich. Was f√ľr ein Wunder! Solltest du wissen wie Lebendigkeit geht, dann sage bitte, bitte keinen Ton, entspanne dich und schl√ľpfe aus dir selbst heraus, verlasse die christallisierte GedankenSch√ľssel und freue dich ein freier, g√∂ttlicher Schmetterling zu sein.

 

 

mache bitte die Augen auf... hola... guten Tag...buenos dias !ūü•į!¬†

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

 

alegrina

 

verantwortlich

 

Lieben

 

INFO

hier

jetzt

oder später

 

Telegram

 

 PN---> @Jochiva

 

alegrina

 

@ShivaFreunde

 

 

 

 

Ich verweise jeden, der diese Seiten betrachtet, auf die geistige, menschliche und

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

diese rechten und richtigen Worte, Rechte, rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

f√ľr Web-Design, unmenschliche Perfektion, auch Perversion und selbst erf√ľhlte

proVerzeihungen, werden auch im "höchsten " Bewusstseinsgrad

bewusst nicht vermieden!

Wenn dich JETZT auf dieser, Webseite evtl. etwas

stört oder gar gefällt, melde dich

bitte umgehend bei mir

 

. DANKE