Lebendige Wahrheit

 

Eine intime, augenblicklich als Wahrheit angenommene Wahrnehmung ist so wahr, wie du in diesem Augenblick mit allen Sinnen dich und deine geistige Welt lebendig wahr nehmen willst und kannst. Willst du die heilige und heilende Lebendigkeit als Wahrheit in dir annehmen, ist jeder neue Augenblick heilig und heilsam. Willst du jedoch Wahrheit verkünden, einen göttlich erlebten Inhalt teilen, muß ich dich enttäuschen, denn du wirst erleben, dass deine, meine und jede lebendige Wahrheit kürzer als ein Augnblick ist und daher weder gegeben noch genommen, sondern nur unmittelbar erlebt werden kann.

 

SIE, die göttliche Wahrheit, ist immer neu, eine tiefe, unfassbare Intimität, die nicht zu vermitteln, sondern nur unmittelbar in jedem Augenblick neu zu erleben ist. Warum? Weil jede Übermittlung eine oder mehrere elektromagnetische Schwingungen benötigt und daher keine unmittelbar emp-fundene Wahrnehmung(Wahrheit) ist, sondern eine Übermittlung, eine oberflächlichew Information der unendlich tiefen Wahrheit. Geistig betrachtet benötigt jede Übermittlung und jede Information einen oder mehrere Gedanken und Gedanken sind Symbolisch betrachtet Schwingungen, die durch auf und ab schwingende Elektronen wissenschafftlich sichtbar gemacht werden können. Menschlich und weltlich, für die 3D-Ebene liebevoll beschrieben, ist ein schwingender Gedanke eine göttliche Wahrnehmung und eine Wahrheit "in" einem SchmetterlingFlügel, der sich lustvoll auf und ab bewegt.

 

Für die individuelle Wahrnehmung eines Elektrons oder eines Schmetterlinges müssen wir selbst ein Schmetterling sein und geistig "in" einem unserer beiden Flügel uns befinden. Diese Empfindung benötigt Zeit, wenn der Flügel sich auf und ab bewegt. Diese Zeit entsteht,  indem wir beginnen zu denken und uns in diesem Augenblick wahr nehmen und emp-finden wollen. Die Zeit beginnt mit dem ersten Flügelschlag und endet, wenn wir uns wie im Traum zur nächsten Blume gleiten lassen.

 

Diese augenblicklich "in" uns gefundene Wahrheit und der tief empfundene Duft der Blume der Wahrheit  endet mit dem nächst, besten Gedanke. wenn wir "in" oder mit einem Gedanke jetzt weiter reisen. Die Wahrheit entpupt sich, wie eine Raupe und gibt sich als Schmetterling zu erkennen, doch wer will SiE oder IHN erkennen?

 

Diese Geschichte ist augenblicklich keine Wahrheit, wenn du denkst du könntest Wahrheit "verstehen". Wahrheit ist so sicher, wie kein Schmetterling eine Raupe ist.  Alles Lebendige ist eine wahr genommene Geschichte mit Ausnahme der lebendigen Wahrheit, die immer jetzt heilig und heilsam "in" uns als göttliche Wahrheit "intim" empfunden werden kann und höchst persönlich unsere göttliche Lebendigkeit ist. Wahrheit ist und bleibt lebendig, so lange wir unser heiles Sein mit allen Sinnen als Wahrheit annehmen und diese tiefe Wahrheit uns jetzt...

 

 

berührt

.

Bewusst erlebt ist die Wahrheit nur wahr, wenn wir SIE innen wie außen in einem Augenblick als Wahrheit "in" uns aufnehmen und emp-finden. In dem wir SiE mit allen Sinnen aufnehmen, nehmen wir SIE unmittelbar in uns war. Die lebendige Wahrheit ist immer "in" uns unmittelbar zu emp-finden

und außen zu erkennen. Zwischen innen und außen, zwischen dir und mir tanzt SiE

hin und her, so lange wir lebendig sind. Halten wir SiE einen Augenblick fest,

ist SiE im gleichen Augenblick plötzlich verschwunden.

Durch unsere Bereitschaft ihr zu begegnen

kommt SiE zu uns wieder zurück.

Lebendigkeit ist unser Glück!

 

 

 

WahrHeid

 

in der Heide

ein Schmetterling

 

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

 

alegrina

 

verantwortlich

 

Lieben

 

INFO

hier

jetzt

oder später

 

Telegram

 

 PN---> @Jochiva

 

alegrina

 

@ShivaFreunde

 

 

 

 

Ich verweise jeden, der diese Seiten betrachtet, auf die geistige, menschliche und

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

diese rechten und richtigen Worte, Rechte, rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion, auch Perversion und selbst erfühlte

proVerzeihungen, werden auch im "höchsten " Bewusstseinsgrad

bewusst nicht vermieden!

Wenn dich JETZT auf dieser, Webseite evtl. etwas

stört oder gar gefällt, melde dich

bitte umgehend bei mir

 

. DANKE