13

* eí ** eí  *** eí

 

SeínsZentrum

 

😈bewusstes😇 Gedanken-Spiel-Ei !

 

 

Ich frage dich heute, aus welchem Ei sind wir Menschen geschlüpft ? Wo oder wie ist die göttliche Henne zu finden, die Uhrlebendigkeit, die alles bewegende, göttliche UHR und die URZei t?😇?

 

Wollen wir ewig unbewusst weiter darben und "nur" mit uns selbst im Kreise drehen? Es gibt einen tRaum, einen lebendigen, geistigen Raum und unser geistiges Wesen mit dem wir "in" jedem geistigen tRaum uns individuell und gemeinsam immer neu erleben können. Wie in einem Theater gibt es auch in der alegrína-Welt für jeden von uns ein Anfang und ein Ende, einen Uhrsprung und auch ein Motiv für das Unfassbare, welches wir "Leben", "Liebe" und "Welt" nennen und immer neu bewusst erleben können. Wo bitte ist die goldene Uhr, die jedem von uns eine zeitbegrenzte Lebendigkeit gibt?

 

 

*** Wir finden Sí in uns ***

 

Der Taktgeber, die grenzenlose Lebendigkeit, die mystische UHR-Sache für unsere Lebendigkeit, ist in uns selbst zu emp-finden. Ja, mitten in unserem energetischen, unsichtbaren Zentrum finden und emp-finden wir bei tiefster Hingabe und vertrauensvoller "Entspannung" eine göttliche Uhr. Es ist der bekannte...

 

UhrTon Ohmmmm...

 

Ja, "in" uns erleben wir jenseits der Zeit und im Uhr-Vertrauen, einen Ton, welcher in grenzenloser Lebendigkeit und Anpassung schneller als der erste und langsamer als der letzte Gedanken ist.

 

Unser Uhr-Ton  beinhaltet alle Gedanken vom Anfang bis zum lichten Ende. Ich frage mich heute neu, auch dich, in welchem geistigen Theater spielen wir jetzt eine Rolle. Das zu wissen ist interessant(für mich), daher die Frage: "Welche Rolle spielt mein LichT in welchem Theater? Welche Uhr gibt mir den Takt und begrenzt mein LichT?" Eine weitere Frage..."Kommt der Ton von oben, von außen, von einer höheren Ebene oder von unten? Spielt alles gar keine Rolle?

 

Spielen alle Menschen mit Freunde?

 

Meine intime Frage ist jetzt bewusst an dich gerichtet: "Spiest du in deinem Theater, in deinem Umfeld eine Rolle und spielst du in deiner Welt deine Rolle mit Freunde"? Die zweite Frage ist logisch mit der ersten Frage verknüpft: "Bist du in diesem Augenblick mental, emotional oder unbewegt? Die dritte Frage ist: "Auf welcher geistiger Bühne spielst du (d)eine Rolle und wie bewegst du dich in diesem Augenblick? Biast du auf meiner oder deiner Bühne"? Kannst du eine, deine und meine Welt erkennen ?

 

Um keine Zeit zu verlieren frage ich dich jetzt direkt: "Willst du mit Freunde lebendiges, bewusstes SEIN "erleben"? Wir Menschen können unsere individuelle Lebendigkeiten auf allen, geistigen und physichen Ebenen erleben und miteinander teilen, wenn wir als freie Geister uns im geist immer neu bewegen. Als Geist empfunden ist bewusstes Leben ein göttliches Spiel, welches physisch, geistig, rational und emotional als Tanz in uns und um uns herum wahr genommen werden kann.

 

Hast du Lust eine optimale Lebendigkeit zu erleben und Sí E in dir, wie ich in mir, zu erleben und immer neu zu emp-finden?

 

Ja, wir Menschen sind freie Geister, auch wenn wir es nicht immer hören, wissen, empfinden, verstehen und erkennen wollen. Durch unsere geistige Freiheit haben wir die Möglichkeit uns im Geist umzudrehen, in uns selbst eine Zeit lang die Wahrheit mit der Lüge zu vertauschen und um uns selbst uns zu drehen so lange wir uns drehen wollen. Wir verstecken und entdecken uns als Seele, indem wir Mensch sind und unbewusst immer neu in uns selbst uns verstecken, bis wir eines Tages in dem Spiel, welches wir "Leben" nennen, unser lebendiges Versteck erkennen und unser Spiel uns keine Freu(n)de mehr bereitet..

 

 

mehr:

alegrína

ist prima

 

 

 

 

 

 💞

 

 

14

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !