Ja 

 w i r 

 können 

 VISIONEN 

  s c h ö p f e n  

 

alegrina

L E B  E N  ist ein FeuerWerk schönster Götterfunken

*JA*

 

Die Erde bewegt sich

 

Die Sonne dreht sich !

Unser L i c h t dreht sich auch um die Erde, klicke es  an ! 

Lasse die Sonne sich drehen und klicke das Licht  an.   

Foto: Nima Ashoff  -> SonnenAufgang über der Finca "AquariOasis" in Spanien / Pyrenäen / Catalunya
Foto: Nima Ashoff -> SonnenAufgang über der Finca "AquariOasis" in Spanien / Pyrenäen / Catalunya

*JA*

alegrina

 d y n a m i s c h 

l e b e n d i g

Schöpfen ist ein göttliches Gedanken-Spiel !

 

J A, wir sind es gewohnt uns an Gedanken festzuhalten und halten uns j*e*t*z*t an einem neuen Gedanken fest. Wir fliegen "in" Gedanken, im Geist als Geist in eine neue Zeit und sind gedankenschnell im Ziel. Solltest du wissen wollen wo genau wir jetzt sind, mache dir bitte keine weiteren Gedanken, sondern öffne dein drittes(inneres) Auge. Wir wollen "sehen" wie die Welt entsteht und vergeht und sind mitten drinn. Es ist die Schöpfung, die uns interessiert. Wenn wir aus unserer christallisierten GedankenSchüssel heraus kommen, können wir jetzt schon beachte was morgen Realität ist. Es ist ein dynamsiches Geschehen, das Gesetz vieler Bilder und Bilderberge, vieler Wesen und Formen, die in uns wirken, uns verbinden, trennen und immer wieder neu lebendig gestalten.


 

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !