999

 

*H*E*R*Z*

Achtung

5G höchste Schwingung!

=

l*i*c*h*t

  

Wenn "in" uns das Li E B E N zu dunkel, zu hell oder zu BUNT erscheint, dürfen wir in dem TRaum aller TRäume aufwachen. Hier angekommen können wir bewusst und verantwortlich MENSCH sein. Wir beginnen jetzt(wenn wir wollen), das was nicht ist zu realisieren. Unser Innerstes, das "ewige" SELBST hilft uns gerne dabei ein "erwachter" Mensch zu sein. Wir dürfen auch, wenn wir ehrlich wollen, den innersten Geist, SHIVA, aufwecken. Das geht nicht ohne Folgen. Ich erinnere mich, abendländische, "westlich" geprägte Menschen sind DENKER. Manche kommen als Kinder Gottes sogar frisch aus dem göttlichen PARADIES.

 

JA, es ist viel Zeit vergangen, etwa 12.000 Jahre, das ist ne Menge ZEIT. Scheinbar habe ich alles vergessen. Wen juckt das, das innerste LichT ist jetzt hier ìn mir um hier zu sein.

 

Grüß GOTT, Namaste !

 

oh SHIVA, oder wenn du wiillst GOTT sei DANK, bist DU auch als lebende ENERGIE hier angekommen. Ich freue mich, denn mit FREUnDE will ich leben. Einen Augen-Blick bitte, darf ich bipolar(abwechselnd) durch denken, fühlen und handeln, DICH "durchblicken" ?  Darf SHIVA dich erwecken? Ich will das zeitlose Li E B E N endecken, machst DU mit? Jeder Mensch kann wahrnehmen was ist und SHIVA, die zeitlose Lebensenergis e in uns selbst empfinden. Ich erkenne, alle Menschen sind SchöpferWesen, auch DU & ich, dank SHIVA. Ich hörte vor 12 000 Jahren: "SHIVA iist ein geDANKE. Ich verfolgte den geDanken durch unzähliges Li E B E N und bin erst heute hier wirklich angekommen  !!! 

 

ES ist wie ES ist

 

Wir erkennen immer, wenn wir wollen, eine Welt außerhalb und eine Welt innerhalb von uns selbst. Wir sind "scheinbar" selbst immer dazwischen, zwischen innen oder außen. Was empfindest DU in diesem AUGEN-Blick? Wir können uns jetzt selbst, immer neu, wenn wir wollen, in einem Dialog zwischen Schöpfer und Schöpfung empfinden. Doch gibt es "wirklich" eine Mitte zwischen Schöpfer & Geschöpf?? Wir sind nicht "dazwischen" oder bist DU zwischen Außen & Innen, zwischen Schöpfer und Geschöpf versteckt?

 

AUFWACHEN !!

 

So lange wir "in" einem unbewussten "Programm" uns verstecken, bewegen wir uns automatisch zwischen Fühlen und Denken hin und her. Wir empfinden uns immer wieder an einer anderen Stelle und können "scheinbar" weder ES noch uns selbst im doppelten Sinn "abstellen".

 

Die Wahrheit fühlen wir in diesem Augenblick, besonders, wenn wir uns jetzt bemühnen, innen wie außen ruhig "in" uns zu stehen und (die)eine Wahrheit zu nehmen und zu fühlen. Ja, folgende Frage fühlt sich gut an: " iWas nehmen wir wirklich augenblicklich wahr? Ist es war, will sagen war es oder ist ES wahr? Können wir uns als GEISTWesen entspannen und den Zwischenraum zwischen Schöpfer und Geschöpf messen ?

 

Was denken, fühlen oder glauben wir? Ich denke, was wir wollen. Was empfinden wir, in diesem einmaligen Augenblick, wo unser Verstand hier & jetzt still in uns steht und wie eine alte Uhr ruhig tickt mit dem bemühen die Zeit laut von sich zu geben? Wir können jetzt, wenn wir wollen folgendes empfinden:

 

SHIVA, die innerste Kraft Li E B T

 

Die Kraft kommt aus dem was nicht ist, formlos, bedingungllos und zeitlos. WIR, die schöpfenden CHRISTKinder, können uns ausdehnen so viel wir wollen. Jeder Mensch kann sich GEISTIG "ANSPANNEN" und in Gedanken mit seinem rationallen Verstand und emotionalen Denkene eine so lebendige wie bunte Welt vor unseren eigenen Augen entstehen lassen. Jeder Mensch kann auch, was nicht immer einfach ist,  sich unendlich entspannen und von allem befreien was "MAYA" , unser geschöpfter Geist uns als Wahrheit "verkauft". Schöpfen ist ein CHRISTKinderSpiel  Glaube nicht was DU oder dein Nächster denkst ICH BIN und bleibe am ENDE ein sprachloses Kinder meiner eigenen F R E U n D E !

 

Kannst du mich & DICH jetzt verstehen, hören, fühlen und augenblicklich empfinden? Wo bist du in diesem Augenblick, innen, außen oder dazwischen? Wie fühlst du dich in diesem Moment?? Bist du "wirklich" "in" DIR ?? Reicht dir der Zwischenraum zwischen dir & mir um dich "in" meinen WORTEN zu spiegeln und erkennen? Wer bist DU und wer ist das l ICH t ? Wer ist dazwischen, zwischen uns ZWEI?

 

ICH BIN Du, DU sollst das wissen

 

 

(M)eine schönste Geschichte ist die Geschichte von Shiva, der SchöpferKraft Shiva, die mir selbst die Möglichkeit immer neu gibt, um jede Geschichte zu erzählen, die mir gefällt. Es steht mir frei, jede Geschichte zu glauben, so lang ich an SHIVA glauben will. Ich liebe SHIVA und lebe "in" und mit Schiva, so sicher wie "an", "mit" und "durch" Corina jeder Mensch die Möglichkeit hat den Tod neu zu erleben.

 

Corina ist eine lebendige Geschichte, eine Geschichte, die SHIVA mir ermöglicht. Wir Menschen können sagen und diese Geschichte begreifen, alles ist eine Inkarnation SHIVA`s, denn jede Lebensform beinhaltet die Lebenskraft, die ich als SHIVA benene und anerkenne, so lange ich mich und meinen Nächsten empfinde. Alle menschlichen Gesichten, sind göttliche Erzählungen in einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort mit bestimmter Interesse, in einem bewussten oder unbewussten Sein und Zeitraum. Es ist, so denke ich heute, Zeit die kollektive und persönliche Zeit zu trennen und zu erkennen. Das bedeutet, den TRaum bewusst zu betreten und "in" dem Raum, in dem der Schöpfer sich selbst eine Geschichte erzählt, sich selbst die erste und letzte Geschichte bewusst anzuhören und bei jedem Wort sich selbst zu empfinden. Am ENDE empfinden wir ICH BIN... was für eine Geschichte ! 

 

 

Jede "wahre" Geschichte entsteht und vergeht "in" dem was nicht in der Zeit begrenzt oder in einem einzelnen Raum eingeschlosen ist !!! Die Lebenskraft kommt aus SHIVA, dem was "in" uns noch nicht verwirklicht ist. Menschliche Geschichten existieren "scheinbar" nur in der menschlichen "Außenwelt" und vergehen in der Tiefe unserer "Innenwelt". Empfinden wir das so ? Erkennen wir, dass alle Geschichten "in" uns entstehen und vergehen?  Shiva, das was nicht ist, lässt grüßen !!!. . .ooohhhhMMMmmm...  . . .  .  .  .   .   .   .   .    .     .     .     .     .     .     .     .      .      .       .       .       .      .       .        .       .        .

   ,

*JA*

*JA*


 

 

 

2022

05

29

 

*

 

 

Li E B E N mit FREUnDE

das LiEBEN ist Spiel & Tanz & Abenteuer ! spiel mit

 

LichT

Erinnerung

 

Li E B E N mit FREUnDE

das LiEBEN ist Spielen, Tanzen , immer da wo DU bist

v*i*v*a españa

 

 

 

 

hallo Freunde

alegrina ist prima

* bewusst LiEBEN * LiEBEN mit Gefühl * LiEBEN ohne ENDE immer neu *

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

menschlich

g ö t t l i c h

 

 

LiEBEN

natürlichlebendig

 

 

 

 

 

der abendländische, monoistische und

 

römisch-christliche, Völker mordende Kapitalismus

 

ist Gott_sei_Dank

 

 

! tot !

 

laßt die Toten die Toten begraben!

 

neue Ideen braucht die Welt

 

 die CHRISTUS-Schwingung

 

fühlen *d e n k e n* handeln

 

Geist   V a t e r  Sohn

  

handeln und fühlen

 

Frucht der Erkenntnis
 

Wunder im lebenden Geist

 

 Li E B E N D E Menschen empfinden

 Li E B E N ist ein mystisches Abenteuer

 

Glaube "nicht"

 

fühle

 

SELBST

🥰🥰

🥰

 

SHIVA

 

 will kommen

 

Oh Stern 2021

 

auferstehen!!!

 

 

 

CHRISTKinder

 

wir wachen auf !

 

 

wir sind sehr viele

 

 

*C*h*r*i*s*t*a*l*l*i*s*a*t*i*o*n*

 

  12 x 12 x 1000

 

L*i*c*h*T-  Gestalten

 

 

 

 

 

 

 PS: ( intern für 4. Einweihung )

 

1.) Feuer- INKA-Nation: SonnenFeuer 2012

 

2.) Wasser - AKTION: AbendRot 2020

 

3.) Luft - REAKTION: Morgen Rot 2020

 

4.) ERDE - Grundton - WELTWENDE 2021

 

 

Dr. J🥰Shiva

bi-polare

 

🥰Kommunikation🥰

 

willst du neu erdacht

oder begraben werden ?

 

 

g ö t t l i c h

natürlichlebendig

 

 

 <(°!°)> bi-polare <(°!°)>

 

 

L ich T

 

Bildung

 

Tel. 01633681748

 

Telegramm  @Jochiva

 

YO

  t.me/Sein_Zentrum

 

 

diese Seite ist  hier zu Ende

gehe an den Anfang zurück

 

- klick -    

 

beACHTUNG !🥰

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten für Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erfühlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ? Ich bitte DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen 🥰

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !