(m)ein Leben ist (m)ein Traum!

Hola Julia!! Es grünt 2013 in Spanien so grün wie Blumen blühen! Neues Leben und PermaKultur im Garten Eden auf der Finca "AquariOasis" in Capmany / Katalonia
Hola Julia!! Es grünt 2013 in Spanien so grün wie Blumen blühen! Neues Leben und PermaKultur im Garten Eden auf der Finca "AquariOasis" in Capmany / Katalonia

1. 2. 3. . . jeder muss versteckt und will entdeckt sein. . .die geistige Reise beginnt jetzt...OH GOTT...DU bist auch dabei?? Denken ist ein KinderSpiel, es geht los. Wir sind "in" einem starken Gedanken unterwegs, halten uns „in“ dem einen Gedanken fest und erleben ein unbeschreibliches Abenteuer. Wir wissen, unsere GedankenKraft ist die Kraft unseres Wesens. Diese Kraft gibt uns ReiseZeit und WahrnehmungsRaum. Ein wahrhaft göttliches Unternehmen!! 

 

Keine Angst, wir haben alles im Kopf, sind es gewohnt uns an Gedanken festzuhalten und mit vielen Gedanken uns zu identifizieren. Am Ende halten wir uns "nur" an einem einzigen Gedanken fest und fliegen im Geist als Geist über unsere eigene Grenze "hinweg" in eine andere Welt. Wir bleiben jedoch „eingeschachtelt“ und christallisiert, ein in sich gefestigter Geist. Solltest du wissen wo wir "in" Gedanken jetzt sind, mache dir bitte, bitte über mich keine weiteren Gedanken, sonst stürzt ein Gedanke aus deiner christallisierten GedankenSchachtel und "fällt" in (s)eine tiefe, christliche Finsternis zurück.

 

Es geht "aufwärts", "hinauf" ins`s Licht oder abwärts in die Finsternis. WIR haben immer die Wahl, trennen am Anfang einer Reise "in" uns das Licht von der Finsternis und fügen am Ende der Reise alles wieder zusammen. Es ist ein göttliches Spiel mit und "in" der Zeit. Gute Reise...!!

 

Träumen kann jeder!

 traumhafte Ferien  ~  Finca AquariOasis / Katalonien / Capmany
traumhafte Ferien ~ Finca AquariOasis / Katalonien / Capmany

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !