a l é g r i*Ya

 

Wir machen L i c h t !

L * I * C * H * T

L I C H T D y n a m i k

 

Dynamische Kommunikation "erzeugt" L I C H T ! 


Dynamische Kommunikation erzeugt wie ein Dynamo einen Strom, durch den "in" uns Licht entsteht. Es sind die Götterfunken(Seelen), die in den menschlichen Körpern und Herzen "wohnen" und jetzt mit Interesse in einer neuen Welt der Freu*n*de mitwirken. Jede Seele ist eingeladen zu tanzen und Licht zu "machen".

 

Es ist Z E I T, WIR machen LICHT !!

 

Wir, die bewussten Geister(Seelen), die mit FREUDE(Bewusstsein) die Welt gestalten, machen jetzt LICHT. Machst du mit? Wir, das bist DU & ICH und unsere FREU*n*DE. Wir alle können das Göttliche(das unbekannte SELBST), den SCHÖPFER in uns sichtbar machen in dem wir uns entfalten und als Schöpfer unsere Welt gestalten. Es ist ein gemeinsamer Tanz, ein TRaum, eine Vision, ein lebendiges SEIN. Wir gestalten jetzt ganz neu eine lichte & bunte Welt, die wir bewusst und gemeinsam realisieren.Machst DU mit? ICH BIN ist der individuelle Punkt, an dem unsere Schöpfung augenblicklich beginnt sich zu "entfalten".

 

Dynamisch gestalten bedeutet, die Welt immer neu mit eigenen Augen zu betrachten und die Freunde in jeder dynamischen Bewegung zu genießen. Es ist ZEIT in Freude ein liebender und denkender Mensch(Schöpfer) zu sein! Schöpfung ist Mensch sein!! Von diesem Punkt betrachtet, ist das Leben sehr einfach. Wenn wir jetzt von innen nach außen "in" und mit diesem Gedanken gehen, haben wir ein Wunder vollbracht, denn so haben wir immer neu die Möglichkeit in einer gemeinsamen Welt zu leben. Es ist ein Wunder ein lebendiger Mensch zu sein, denn als individueller Schöpfer erlebe ich (m)einen mentalen Tanz als (m)ein individuelles Leben und (m)eine individuelle Welt , die ich mit Freu*n*de erlebe.  

 

Alegri*Ya ist eine bewusste, dynamische Kommunikation auf Augenhöhe, die Freunde tanzen lässt. Wir erinnern uns, alles, auch die Freu*n*de, ist im Kern göttlich, denn alles, auch der Kern in uns, ist göttlich bewegt. Aus dieser Sicht ist das Leben eine zeitgebunden, dynamische Bewegung, die jeder individuelle Schöpfer(Mensch) in sich selbst erlebt. ER(Mensch & Schöpfer) ist ein dynamischer Fluss, ein tanzender LichtGeist und ein Dynamo, der in sich zwei Pole (yin und yan) bewusst und verbindet. Es ist natürlich, wenn wir beim ZUsammenfügen von Licht und Finsternis Funken "sehen" und scheinbar "in" uns Licht entsteht. Freu*n*de, der lichte Tanz unseres göttlichen Bewusstseins, in dem wir uns jetzt emp-finden, findet in jedem Augenblick neu statt. Wenn wir hellsichtig und hellfühlig sein wollen, dürfen wir die Augen und Ohren aufmachen, dann können wir das unsichtbare Licht "sehen" und die Zwischentöne hören. 

 

AlégriYo ist eine Geisteshaltung, eine EINLADUNG zu einem heilsamen Tanz, in dem unsichtbares LICHT "entsteht". Wenn wir als SeelenFunken mit Bewusstsein  tanzen entsteht "in" Gedanken ein Licht, welches unsere individuelle und unsere kollektive Welt erleuchtet. In dem wir Seelen treffen, die mit uns "lustvoll" in der neuen Welt tanzen und "ihre" Gedanken achtsam einbringen, vergessen wir schnell, dass wir alle "in" unserer individuellen MATRIX eingebunden sind. Das bedeutet, dass wir mit unserer Gedanken-MATRIX, wenn wir nicht "fühlen", wo wir selbst uns befinden, bei jeder Begegnung sinnbildlich "blind" auf die nächste MATRIX treffen. Gehen wir in eine dynamische Kommunikation, in der wir lernen polar und dual zu kommunizieren, öffnet sich nicht nur unser Herz, sondern auch eine neue Möglichkeit in unserer individuellen MATRIX ein neues Licht kennen zu lernen. Es ist der Augenblick, in dem sich unser inneres Auge öffnet und wir uns "in" dem Nächsten erkennen. Die Folge davon ist, wir erkennen in der eigenen MATRIX die DUALITÄT des lebendigen Seins, das UR-Programm, welches unser Leben steuert und uns immer neu eine vergessene Geschichte erzählt, bis wir eines Tages die Augen und Ohren öffnen, uns im Kern begegnen und das Licht genießen, in dem Augenblick, in dem die gesamte Finsternis verschwindet.

 

In der dynamischen Kommunikation lösen sich nicht nur die Schatten auf, die uns als Seele daran hindern in der Freiheit unsere Individualität zu verlieren, sondern wir erkennen auch die andere Seite, unsere Einheit von Herz, Seele und Verstand. Wir haben die Wahl, eine dynamische Einheit, ein Dynamo zu sein, in dem durch Kommunikation unsichtbarer Strom und LICHT ensteht. In dem wir achtsam und dynamisch uns äußern und das Geäußerte in dem Punkt ankommt, in dem ein achtsamer Geist sich selbst als Dynamik emp-findet, entsteht wie aus dem Nichts ein neues LebensLicht. Die Schatten verschwinden und wir erkennen zwei Seiten unserer eigenen, dynamischen MenschWerdung. In der dynamischen Kommunikation lernen wir gegenseitig die InnenWelt und die AußenWelt zu verbinden und "emp-finden" in einem liebevollen Tanz, wie das L i c h t sich von der Finsternis trennt und die Finsternis sich immer neu mit dem L i c h t verbiindet.

  

 

dynamischer

K o n t a k t

Café Kunterbunt am Marktplatz Vollmarshausen
Café Kunterbunt am Marktplatz Vollmarshausen

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !