LichT

liebe

 

alegrina

 

Jetzt ??

 

alegrina ist prima !

träumst DU noch ?

oder LiEBST du schon ?

alle guten Dinge sind drei

*S*e*l*b*s*t**d*e*n*k*e*n* *L*ICH*T-*Z*e*i*t* *b*e*a*c*h*t*e*!*

-klick-

A l é g r i * Yo ! Bewusst sein in der Höhle und auf dem Marktplatz !
A l é g r i * Yo ! Bewusst sein in der Höhle und auf dem Marktplatz !

1. 2. 3. . . jeder muss versteckt sein. . .die geistige Reise hat begonnen...OH GOTT...DU bist auch dabei?? Denken ist ein KinderSpiel, es ist einfach, wir fliegen als Geist mit Gefühl Richtung WESTEN, mitten in die tiefste, menschlichste Finsternis hinein!! Wir sind "in" starken Gedanken unterwegs, verstecken uns „in“ dem ertsen, besten Gedanken und erleben ein unbeschreibliches Abenteuer.

 

Es geht los !! Wir wissen, unsere GedankenKraft ist SHIVA, die Kraft "in" allen Wesen. Diese unfassbare Kraft gibt uns ReiseZeit und WahrnehmungsRaum. Ein wahrhaft göttliches Vergnügen!! Wir unternehmen augenblicklich im Geist einen KurzstreckenFlug oder einen LangstreckenAusflug. Wir dürfen wollen und wählen JETZT. So fliegen wir in menschlicher Unwissenheit mitten "in" das Li E B E N hinein und drücken alle Daumen und kein Augen zu. Was wir jetzt "sehen", erweitert unser menschliches, bewusstes SEIN!

 

WIR sind eine lebendige Energie "geraten" !

 

Keine Angst, LichT leuchtet & be-leuchtet jede Finsternis.

 

JA, wir sind es nicht mehr gewohnt im Gefühl zu bleiben und können uns "in" geDanken nicht mehr verstecken. L ich T halte DICh jetzt "in" (m)einen Gedanken fest und ...

 

ab geht die Reise

SHIVA & alegrina

will kommen

 

rsteckt, erhöhen unsere geistige Fähigkeit und lenken unsere Kraft auf einen einzigen und AUTHENTISCHEN Punkt. Wir fliegen SINNBILDLICH im Geist als Geist in eine neue, lebendige Welt. Wir sind kein UFO, kein eingebildeter GEIST, sondern ein christallisierter Nachommen einiger großer Geister.

 

ein in sich selbst gefestigter Gedanke. Solltest du wissen wollen wohin wir fliegen und schon sind, mache dir bitte, bitte keine weiteren Gedanken, sonst stürzt der eine Gedanke in der christallisierten GedankenSchachtel mit uns als Geist in eine tiefe, geistige Dunkelheit.

 

 

Das neue WeltBild ist eine dynamische Welle 

Achtung!! Wind kommt auf !

Neues für die Welt

 © David Liuzzon
© David Liuzzon

Neu auf der Welt ? ~ > Was ist neu auf der sich bewegenden Welle ?  ~ >    B i l d   anklicken ! ! ~~>

 

Neu ist der bewegte Mensch auf der Welle!

 

Neu ist die totale Eigenverantwortung und Zuständigkeit.

 

Neu ist auch der menschliche Geist, er stellt sich jeder Angst mit göttlicher Freude.

 

ES ist die L U S T ein Mensch zu sein, der Genuss auf einer großen, energetischen Welle zu tanzen.

 

 

Neu sind die F r e u * n * d e des Lebens, ein lebendiger Herzschlag, lebendige NetzWerke, liebevolle Kommunikation, dynamische Wellen und Wind-Energie.

 

Neu ist, mit lebendiger Freu*n*den  seinen eigenen Herzschlag fühlen, menschliche Lust zu genießen, im eigenen Traum erscheinen und einfach hier jetzt sein.

 

 

E n e r g i e

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

INFO

 

jetzt oder später hier

 

 

Telegram  @Jochiva

  t.me/Sein_Zentrum

Trotz sorgfältiger und inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung.

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten, meine Welt, geistig betrachtet,

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! ! !

 

 

 

 

beACHTUNG !🥰

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten für Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erfühlte proVerzeihungen, werden auch im "höchsten " Bewusstseinsgrad nicht  vermieden. Spirituelle Beschwerden ? Wenn dich JETZT, in diesem Augenblick, auf meiner Webseite evtl. etwas stört oder gefällt, melde dich bitte bei mir. Wenn du augenblicklich nichts emp-findest, frage einen ARZT, oder den nächst besten Apotheker--->DANKE.

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !