WELTWENDE

 

 

 

bi-p o l a r

 

 

LiEBEN

auf Augenhöhe

natürlichlebendig

 

 

 

Die augenblickliche Weltwende, die immer am Ende einer Zeit oder mehrer Zeiten statt findet und alle kollektiven wie individuellen Welten "umpolt" oder wendet, findet im kosmischen Dasein ständig und immer neu statt. Es ist in tiefster Wahrnehmung das Leben selbst, ein Kommen und Gehen in einem großen EnergieTanz. Es ist das unbewusste Sterben und Leben aller Wesen, in allen geistigen Höhen und Tiefen. Können wir auch bewusst Sterben & Leben ?? JAAA

 

 

Die Antwort ist nicht einfach

 

 

Warum?

 

 

wir empfinden menschlich

 

und denken göttlich

 

ein Augenblick, entscheide dich

 

 

weiblich

 

WELTWENDE

 

 

männlich

 

 

LiEBEN

 auf Augenhöhe

 

 

 

 

 

Da wir in doppelter Sinnhaftigkeit leben und ein zweiseitig lebendes Geistwesen sind, ist alles mit allem verbunden. Bewegung & Stabilität ist "lebensnotwendig" miteinander verbunden.

 

 

 

Freiheit

mit Sicherheit

 

 

In der ersten wie letzten Wahrheit sind wir bi-polar lebendig. Betrachten wie unser "doppeltes" Wesen, erkennen wir, dass wir scheinbar zu unterschiedlichen Zeiten unglaubliche Abenteuer erleben. Wir können uns, geistig betrachtet, von einer Raupe in einen Schmetterling verwandelt und kein MENSCH weiß wie das geht.

 

Physisch, seelisch und physisch, im und mit dem Körper gleichzeitig wahr genommen, erleben wir dreiseitig hinter allem was ist und nicht ist, eine mystische Lebendigkeit. Diese erlebte oder erahnte Lebendigkeit ist unser eigener Geist.

 

Die nicht fassbare Lebensenergie ist Ursache für unser kollektives wie individuelles Abenteuer, ein Spiel im immer neuen Seins & Nichtsein.

 

Durch die ständige "Umpolung" unseres inneren Wesenkerns, verändert sich nicht die Welt, sondern unser Programm im Kopf, die so genannte, binäre MATRIX. Diese unsichtbare Matrix ist ein von uns, in uns festgelegtes Computer-Programm, ein unsichtbarer digitaler und mentaler Rahmen für die Verwirklichung unserer geistigen Träume.

 

Wenn wir unser Innenleben mit unserer äußeren Wahrnehmung vergleichen, erkennen wir sehr schnell, wie weit wir von unserem inneren Zentrum uns entfernt haben. Alles findet mit unserem und in unserem Geist statt.Wir können uns als Seele endlos spiegeln  und als Körper in Zeit & Raum eingebunden empfinden. Durch dieses Spiel werden wir immer komplexer und funltionieren immer besser, schneller und "automatischer".Wir sind die Automaten, vor denen wir ANGST haben.

 

Wir wissen, dass wir statisch und automatisch "funktionieren" . Dadurch wird unsere Welt scheinbar immer größer. Es ist ein scheinbares Wachstum ohne Ende, das uns am Ende mit dem eigenen Schein betrügt. Wir "wachsen" nämlich nicht zufällig von vielen Faktoren gesteuert und werden in keinem Fall lebendiger, so lebendig, dass wir "frei", nach unserem individuellen Willen tanzen können, sondern das GEGENTEIL.

 

Wir sterben täglich, langsam, unbewusst und scheinbar hilflos. Mit jedem Wort und jeder Lüge werden wir automatisch hilfloser, in einem Prozeß, der bis an das ENDE aller Zeiten geht und jetzt in diesem großen THEATER sich umdreht. Ja, wir sind am ENDE, die Welt dreht sich und wenn wir uns selbst nicht bewusst mitdrehen, wollen oder können, bleiben wir unbewusst.

 

Ist Heilung oder Rettung möglich?

 

 

 

Ja, bi-p o l a r ist alles möglich !

 

 

 

LiEBEN

natürlichlebendig

auf Augenhöhe

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

INFO

 

jetzt oder später hier

 

 

Telegram  @Jochiva

  t.me/Sein_Zentrum

Trotz sorgfältiger und inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung.

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten, meine Welt, geistig betrachtet,

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! ! !

 

 

 

 

beACHTUNG !🥰

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten für Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erfühlte proVerzeihungen, werden auch im "höchsten " Bewusstseinsgrad nicht  vermieden. Spirituelle Beschwerden ? Wenn dich JETZT, in diesem Augenblick, auf meiner Webseite evtl. etwas stört oder gefällt, melde dich bitte bei mir. Wenn du augenblicklich nichts emp-findest, frage einen ARZT, oder den nächst besten Apotheker--->DANKE.

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !