I*C*H

wach auf !

 

Es ist passiert, Wir, DU & ICH sind am Ziel angekommen, das I C H(die christallisierte Zeit) bleibt hier, am Rand unserer individuellen GedankenSchüssel, stehen. Wir erleben unseren Ver-Stand! Es wirkt, das ICH reflektiert sich selbst und ist "in" der Zeit mit der Zeit, hier & jetzt an diesem einen Punkt angekommen !!

 

oh, LichT !!! 

 

Guten Morgen..., die Welt ist dynamisch..., lebendig..., ein Wunder !

 

Wer oder was nimmt das Wunder dieses Augenblickes wahr ?

 

hola...grüß Gott...buenos días! 

 

 

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !