oh

alegriYong

 

F r ü c h t e ernten

gute Früchte sind 3

1. ging

2. yang

3. gong

Am 26.02.2014 gab  MaulBaer Stefan

einen entscheidenden Impuls für diese Seite.

 

Über jeden Impuls freue ich mich . .

 

jetzt und später

 

alle  guten Früchte sind drei

beACHTUNG !🥰

rechte Schreibfehler, korrekter Schreibstil, unKosten für Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erfühlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ? Ich bitte DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen 🥰 !@

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !