*Ja* 

 

alegrina

 

neue Dynamik

 

na*t√ľrliche Freunde

 

selbst realisierte TRäume

 

 die Welt mit Freunde gestalten

¬†erlaube dir ein Mensch zu sein ūü•į

 

Yo

L ich T

 

 

 

ZUKUNFT

 

ist jetzt !!

 

 

 

 

Wir

DU & ICH

ChristKinder

 verbinden die Welt

 

 

 

 

Augenblicklich notierte Gedanken (unkorregiert !)

 

Wir Menschen haben alles im Kopf, sind "programmiert" uns an Gedanken festzuhalten und befinden uns augenblicklich "in" Gedanken, wo sonst. Wir erleben "in" diese Augenblick viele Gedanken und Gef√ľhle, wie in einem Film, in dem wir Schauspieler, Zuschauer oder Regisseur sind.

 

GESTERN war ich noch unbewusster Zu-schauer in meinem eigenen Film und hielt mich an einem letzten Gedanken fest. Ich wusste "ICH BIN" in (m)einem Film eingeschlossen und erlaubte mir pl√∂tzlich ein Hin-schauer in meinen Film zu sein, ich betrachtete und beachtete einen Moment das Geschehen und erlebte, wie jede K√∂rperzelle den inneren Film kommentierte. Freu*de kam auf, ich lernte mich "ganheitlich" zu f√ľhlen und empfand, "mein Leben ist ein Wunder".

 

"Urpl√∂tzlich" war ich kein Zu-schauer mehr, sondern Schauspieler und Regisseur in einem Theater. Ich erkannte, ich spiele meine LieblingRolle in meinem eigenen Film und erlaubte mir gen√ľsslich ein freier MENSCH, ein lustvoller Regisseur und genialer Schauspieler zu sein. Immer wieder neu schaute ich gespannt und interessiert hin

 

Abenteuer ohne ENDE, grenzenlos, unfassbar !

 

Neuerdings bin ich oft in mir zu Hause und "erlaube" mir hier "in" mir ein Mensch und manchmal auch ein GOTT zu sein. Bewusst die eigene Hinschau spielerisch zu erleben, ist wunderbar. Mein Wesen ist ein aufregendes Licht-Spiel-Theater. ich emfinde jetzt, in vielen Augenblicken immer wieder, alle guten Dinge sind drei und wenn wir drei, der Schauspieler, Regisseur und Hinschauer sich einig sind, entfaltet sich in mir ein geheimnisvoller Raum. Ich erlebe drei geistige Wesen in einem Tanz, einen Hinschauer,- einen Schauspieler,- und einen Regisseur. Wir DREI sind offenbar sehr viele, denn wir können Vater, Sohn und ein heiler Geist "dreigeteilt" sein und vieles mehr. So betrachtet ist das Leben... kein Wunder...es ist ein göttliches SPIEL.

 

SHIVA l√§sst gr√ľ√üen !!!

 

Wenn ich zu Hause bin, gibt es nur EINS, ich bin Hinschauer "in" meinem g√∂ttlichen Theater und f√ľhle ein grenzenloses GL√úCK. Die Frage ist: "Wann bin ICH zu Hause ganz still?" ICH BIN eine Dreieinigkeit, bin oft auf einer geistigen "Reise" unterwegs und wenn ich dann einmal nach "Hause" komme, l√∂st meine eigene Trinit√§t sich auf. Besten Falls, verschwindet alles. Dann "wandelt" mein ICH sich vom ZU-schauer zum Hin-schauer und... "urpl√∂tzlich" bin ich selbst ein LichT "in" meinem eigenen¬†Licht-Spiel-Theater. Ich denke nicht gestern und empfinde nicht morgen, heute ist mein Leben ein mystischer Tanz und ICH BIN mitten drin. Die URsache ist ein mystischer¬† LichT-Zauber.

 

 

ICH BIN

 

 

     bi-p o l a r

 

coordiniertes

 

L ich T

 

Ja, Wir Menschen sind Kinder Gottes, SchöpferKinder und wahre Licht-Zauberer. Wir können als Mensch einen "persönlichen Film" drehen und genau "hinschauen" vom Anfang bis zum Ende. Wenn wir "in" unseren eigenen Film tief hinein gehen und hinein "sehen" als lebendiges LichT, erkennen wir wo und was Wir sind. Am einfachsten ist es, aufzuwachen an dem Punkt, an dem wir augenblicklich sind. Wir "sehen" unser innerstes SELBST als LichT., wenn wir innen wie außen sehen wollen und die Kraft Shiva wie ein Feuer durch unseren Körper fegt. Dabei kann es passieren, dass wir in der äußeren Welt alles verlieren, denn es wird uns bewusst, dass äußerlich die Welt unser Spiegel ist und das Feuer-LichT unser wahre Wesen ist.

 

Egal welche Rolle wir in unserem Film, in jenem Punkt oder einem anderen Augenblick spielen, Wir k√∂nnen JETZT schon "f√ľhlen"¬† oder auch sp√§ter erkennen, wer wir "wirklich" sind. ICH BIN ein LichT und wei√ü, auch DU bist ein LichT, denn wir sind alle strahlende LichT-Kinder.

 

 

In einem menschlich/göttlichen Augenblick ist alles bi-polar zu erkennen, wenn wir menschlich und göttlich sein wollen. Doch wer hat den Mut und will sein eigenes Mensch sein in göttlicher Klarheit "erkennen", sein Wesen so fest christallisieren, dass die Welt der Illusionen in einem großen, tanzeden Licht-Feuer sich auflöst?

 

ICH BIN

Ein tanzendes LichT  .

 

ENDE

 

 

1.) Als Zuschauer kann "JederMensch" die Welt beachten und betrachten.

2.) Als Schauspieler spielst JederMensch seine Rolle und...?

3.) Als Regisseur findest DU dein Theater in deinem Kopf oder Bauch.

4.) Im Herz deines Wesen kannst DU alles empfinden 

 

 

 

 

 SHIVA

 3 GedANKEN fliegen dir entgegen !

 

 

 

 

 

1

 

2

 

 

3

 

STOPP !!!

 

Nicht denken

f√ľhlen !!!

 

 

 

                         

 

                              4<<

 

der 4.Gedanke ist zu viel !

 

Ist das LiEBEN dein, mein oder unser Theater !?

Wir

DU & ICH

ChristKinder

 vernetzen jetzt die Welt neu

 

 

 

2022

05

29

 

*

 

 

Li E B E N mit FREUnDE

das LiEBEN ist Spiel & Tanz & Abenteuer ! spiel mit

 

LichT

Erinnerung

 

Li E B E N mit FREUnDE

das LiEBEN ist Spielen, Tanzen , immer da wo DU bist

v*i*v*a espa√Īa

 

 

 

 

hallo Freunde

alegrina ist prima

* bewusst LiEBEN * LiEBEN mit Gef√ľhl * LiEBEN ohne ENDE immer neu *

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

menschlich

g ö t t l i c h

 

 

LiEBEN

nat√ľrlichlebendig

 

 

 

 

 

der abendländische, monoistische und

 

römisch-christliche, Völker mordende Kapitalismus

 

ist Gott_sei_Dank

 

 

! tot !

 

laßt die Toten die Toten begraben!

 

neue Ideen braucht die Welt

 

 die CHRISTUS-Schwingung

 

f√ľhlen *d e n k e n* handeln

 

Geist   V a t e r  Sohn

  

handeln und f√ľhlen

 

Frucht der Erkenntnis
 

Wunder im lebenden Geist

 

 Li E B E N D E Menschen empfinden

 Li E B E N ist ein mystisches Abenteuer

 

Glaube "nicht"

 

f√ľhle

 

SELBST

ūü•įūü•į

ūü•į

 

SHIVA

 

 will kommen

 

Oh Stern 2021

 

auferstehen!!!

 

 

 

CHRISTKinder

 

wir wachen auf !

 

 

wir sind sehr viele

 

 

*C*h*r*i*s*t*a*l*l*i*s*a*t*i*o*n*

 

  12 x 12 x 1000

 

L*i*c*h*T-  Gestalten

 

 

 

 

 

 

¬†PS: ( intern f√ľr 4. Einweihung )

 

1.) Feuer- INKA-Nation: SonnenFeuer 2012

 

2.) Wasser - AKTION: AbendRot 2020

 

3.) Luft - REAKTION: Morgen Rot 2020

 

4.) ERDE - Grundton - WELTWENDE 2021

 

 

Dr. Jūü•įShiva

bi-polare

 

ūü•įKommunikationūü•į

 

willst du neu erdacht

oder begraben werden ?

 

 

g ö t t l i c h

nat√ľrlichlebendig

 

 

¬†<(¬į!¬į)> bi-polare <(¬į!¬į)>

 

 

L ich T

 

Bildung

 

Tel. 01633681748

 

Telegramm  @Jochiva

 

YO

  t.me/Sein_Zentrum

 

 

diese Seite ist  hier zu Ende

gehe an den Anfang zur√ľck

 

- klick -    

 

beACHTUNG !ūü•į!¬†

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten f√ľr Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erf√ľhlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ?¬†Ich bitte¬†DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen¬†ūü•į

Trotz sorgf√§ltigerund inhaltlicher¬†Kontrolle √ľbernehme ich keine Haftung!!¬†

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

F√ľr die externen Links und¬†deren Inhalt sind nat√ľrlich ausschlie√ülich¬†deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gef√§llt oder dich st√∂rt, lasse es mich wissen, e-Mail gen√ľgt, ICH √§ndere und freue mich t√§glich !