geht`s noch ???


 

 


Augen auf, wir sind drei !!!

 

 

Drei¬†*G*e*d*a*n*k*e*n* (Licht-Blitze)¬†fliegen¬†frei durch Zeit & Raum, sie gestalten gemeinsam eine neue Zeit. DU, ich und...¬†OH GOTT... ein "unsichtbar" erscheinender Geist¬†ist auch dabei. Wir, du & ich, sind unsichtbar¬†"in" die Finsternis¬†gekommen und wissen,¬†wir d√ľrfen uns hier unendlich weit entspannen. Ich spanne meine Fl√ľgel aus und fliege so weit ich kann, lasse mich frei durch die Luft fliegen, atme ein und auch wieder aus und betrachte mit Genu√ü meine beleuchtete¬†Dunkelheit. Wo fliege ich Armleuchter herum und wo ist meine MATRIX geblieben? Oh, ICH habe die Matrix in der Hand und fliege¬†als Vogel in deinem Kopf herum. Wir werden den¬†Vogel¬†jetzt abschie√üen.

 

Schließe die Augen, wir schießen den Vogel jetzt ab uns holen mein und dein ICH vom Himmel. Wir "sehen", dass unser Vogel ein dualer Gedanke ist, denn er flattert in diesem AugenBlick in deinem und in meinem Hirn herum. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Hirnrinde du und ich den Vogel "sehen" und wo wir selbst unsere Runde drehen. Fällt ein Gedanke wie ein LichtBlitz vom Himmel, können wir ihn beide erkennen, denn in meiner und in deiner Hirnrinde wir es jetzt in diesem Augenblick hell.

 

ES donnert augenblicklich mächtig in mir und ICH frage dich nicht nach der Ur-Sache, denn ES war einmal ein LichtBlitz, ein LichtVogel und ein  leuchtende Ei. Alle guten Dinge sind drei, doch die Vergangenheit ist immer vorbei, daher bin ich aus meinem Hirn heraus geflogen und habe dich belogen! Alle drei Gedanken sind verschwunden in eine unbegreifliche Welt. Welche Richtung haben sie genommen ? ? ? Kannst DU in dir etwas "sehen" ?? Es ist dunkel hier in mir, wie kann ich wissen, wie und wo ich "in" diesem Augenblick bin. ICH BIN in Gedanken, in Gott, in Teufel oder wo bitte schön bin ich, wenn ich in der absoluten Finsternis nichts erkenne? Hier kann JederMensch "sehen" und nichts erkennen.

 

 

 

 

4


 

 

 

  LICHT leuchte in der Finsternis ! 

 


WIR wissen jetzt, dass wir ein unsichtbarer Gedanke sind und durchkreuzen mit Freu*de ein unsichtbares LICHTTheater. Wir reisen als unsichtbarer Geist sichtbar durch die bunte Welt christianisierter Gedanken und bringen helle Farben in jede Zelle. Es ist eine Reise "in" eine dunkle Vergangenheit und in eine buntee GedankenWelt. Wir sind eine kleine Seele, unser Name ist Christian, die Reise ist klar, denn wir wollen. . . alles bunt christallisieren.

 

WIR be-finden uns augenblicklich in der Mitte der sagenhaften CHRISTAL-Loge. Da deine geistige Reise DICH offenbar interessiert, kannst du jetzt "sehen" wo W I R sind. Mache bitte deine Augen auf, vor allem das inner auge. Du "siehst", da du dich nicht mehr täuscht, innen einen CHRISTALSchädel. Nehme ihn in die Hand und. . . siehe da, er zerbricht, DU & ICH, wir sind so frei wie wir immer sind !!

 

guten Flug!

gute Reise!

guten Morgen ! 

  

 

 

 

 

 

2022

05

09

 

hola / hallo

amigos / FREUnDE

 

alegrina`s

 

ICH BIN zur Zeit im ReiseFieber/Aufbruch-Modus und √ľberquere ganz im Geist der ZEIT mehrere Grenzen. Ja, ICH BIN wohl wissend, dass das Reisen im Geist und mit Geist zur Zeit im "Corina-Theater"¬† ein eingschr√§nktes Abenteuer ist. Es ist ein g√∂ttliches Theater, mit neu sichtbar werdenden Schranken(Einschr√§nkungen).

 

Reisen ist wie im Mittelalter wieder "spannend" und gefährlich, daher betrachte ich persönlich die politische, menschliche und spirituelle Dimension, möglicher Weise heute etwas anders als gestern.

 

Ich reise gerne geistig als mitf√ľhlender Geist mit mir und betrachte meine Bewegungen sehr genau in dem ich meine Bewegungen empfinde und mich dabei immer wieder neu finde. Ich liebe das Leben auf beidenen Seiten, doch manchmal fische ich im Tr√ľben, atme tief und empfinde mich als g√∂ttlicher MENSCH bis zur zehespitze. Dabei sinke ich sehr "tief", bin intensiv und intuitiv so in mir versunken, dass ich glaube DU auf der anderen Seite zu sein.

 

Corina, das WeltTheater l√§√üt gr√ľ√üen !

 

Das Neue in meinem LiEBEN ist alegrina und corina, beide sind sehr lebendige geistige Wesen und so tief in mir verankert, dass ich mir erlaube mit FREUnDE den Zeitgeist zu begr√ľ√üen und "energetisch" das Li E B E N als listiges und lustvolles Theater empfinde. Ein Schelm, der B√∂ses dabei denkt !!

 

Ich liebe DICH & mich, wo ist der Unterschied? Ich liebe das göttliche Theater in allen Dimensionen und in diesem Sinn sage ich dir heute, mit, durch oder auch ohne Corona, in jedem Fall  mit Corina und alegrina und mit vollem Herz: "Das LIEBEN ist prima", es ist ein göttliches Spiel mit vielen Wesen und einem vollen Herzen.

 

 

wir sehen uns bald !!!

 

 

  • Willst du wissen wo wir beide uns augenblicklich befinden? Wo wir getrennt sind, DU & ICH ? Das LiEBEN ist auch ein Tanz, nicht nur ein Spiel, es findet auf allen Ebenen statt. Auf allen Ebenen und in allen Dimensionen gibt es immer zwei Seiten, so denke ich heute.
  • Zwischen GUT & B√ĖSE gibt es immer in allen Dimensionen minestens eine Grenze, Daher (m)eine herzliche Frage:
  • Auf welcher Seite
  • bist du ?
  • Wo befinden wir beide uns in diesem Augenblick? Wo bewegen wir uns? Ohne dich kann ich keine Grenze erkennen !!
  • ein getrenntes SEIN ist nirgenwo, ICH BIN im Takt und sehr froh !!!!

 

bist DU in oder im Takt ?

komm bitte in Kontakt

  • Bleibe bitte wo du bist und gehe mit FREUnDE, mit Telegramm oder mit mir in Kontakt. Am besten gelingt das im alegrina-Modus, mit Geist "intuitiv" , als Mensch und gerne auch mit Telegramm.
  • Mit, durch und ohne Alles ist LIEBEN wundersch√∂√∂√∂n !
  • alles Liebe oder was ??
  • Mensch erkenne dich selbst und gr√ľ√ü GOTT !
  • Jochiva ( Yo SCHIVA )

 

 

v*i*v*a espa√Īa

 

 

 

 

hallo Freunde

alegrina ist prima

* bewusst LiEBEN * LiEBEN mit Gef√ľhl * LiEBEN ohne ENDE immer neu *

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

menschlich

g ö t t l i c h

 

 

LiEBEN

nat√ľrlichlebendig

 

 

 

 

 

der abendländische, monoistische und

 

römisch-christliche, Völker mordende Kapitalismus

 

ist Gott_sei_Dank

 

 

! tot !

 

laßt die Toten die Toten begraben!

 

neue Ideen braucht die Welt

 

 die CHRISTUS-Schwingung

 

f√ľhlen *d e n k e n* handeln

 

Geist   V a t e r  Sohn

  

handeln und f√ľhlen

 

Frucht der Erkenntnis
 

Wunder im lebenden Geist

 

 Li E B E N D E Menschen empfinden

 Li E B E N ist ein mystisches Abenteuer

 

Glaube "nicht"

 

f√ľhle

 

SELBST

ūü•įūü•į

ūü•į

 

SHIVA

 

 will kommen

 

Oh Stern 2021

 

auferstehen!!!

 

 

 

CHRISTKinder

 

wir wachen auf !

 

 

wir sind sehr viele

 

 

*C*h*r*i*s*t*a*l*l*i*s*a*t*i*o*n*

 

  12 x 12 x 1000

 

L*i*c*h*T-  Gestalten

 

 

 

 

 

 

¬†PS: ( intern f√ľr 4. Einweihung )

 

1.) Feuer- INKA-Nation: SonnenFeuer 2012

 

2.) Wasser - AKTION: AbendRot 2020

 

3.) Luft - REAKTION: Morgen Rot 2020

 

4.) ERDE - Grundton - WELTWENDE 2021

 

 

Dr. Jūü•įShiva

bi-polare

 

ūü•įKommunikationūü•į

 

willst du neu erdacht

oder begraben werden ?

 

 

g ö t t l i c h

nat√ľrlichlebendig

 

 

¬†<(¬į!¬į)> bi-polare <(¬į!¬į)>

 

 

L ich T

 

Bildung

 

Tel. 01633681748

 

Telegramm  @Jochiva

 

YO

 

 hier ist das Ende dieser Seite

geh an den Anfang zur√ľck

 

- zur√ľck - ¬†¬†¬†

 

- klick -    

 

beACHTUNG !ūü•į!¬†

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten f√ľr Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erf√ľhlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ?¬†Ich bitte¬†DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen¬†ūü•į

Trotz sorgf√§ltigerund inhaltlicher¬†Kontrolle √ľbernehme ich keine Haftung!!¬†

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

F√ľr die externen Links und¬†deren Inhalt sind nat√ľrlich ausschlie√ülich¬†deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gef√§llt oder dich st√∂rt, lasse es mich wissen, e-Mail gen√ľgt, ICH √§ndere und freue mich t√§glich !