hast du meinen Vogel ???


 

 


Augen auf, wir sind drei !!!

 

 

Drei *G*e*d*a*n*k*e*n* (Licht-Blitze) fliegen frei durch Zeit & Raum, sie gestalten gemeinsam eine neue Zeit. DU, ich und... OH GOTT... ein "unsichtbar" erscheinender Geist ist auch dabei. Wir, du & ich, sind unsichtbar "in" die Finsternis gekommen und wissen, wir dürfen uns hier unendlich weit entspannen. Ich spanne meine Flügel aus und fliege so weit ich kann, lasse mich frei durch die Luft fliegen, atme ein und auch wieder aus und betrachte mit Genuß meine beleuchtete Dunkelheit. Wo fliege ich Armleuchter herum und wo ist meine MATRIX geblieben? Oh, ICH habe die Matrix in der Hand und fliege als Vogel in deinem Kopf herum. Wir werden den Vogel jetzt abschießen.

 

Schließe die Augen, wir schießen den Vogel jetzt ab uns holen mein und dein ICH vom Himmel. Wir "sehen", dass unser Vogel ein dualer Gedanke ist, denn er flattert in diesem AugenBlick in deinem und in meinem Hirn herum. Dabei spielt es keine Rolle in welcher Hirnrinde du und ich den Vogel "sehen" und wo wir selbst unsere Runde drehen. Fällt ein Gedanke wie ein LichtBlitz vom Himmel, können wir ihn beide erkennen, denn in meiner und in deiner Hirnrinde wir es jetzt in diesem Augenblick hell.

 

ES donnert augenblicklich mächtig in mir und ICH frage dich nicht nach der Ur-Sache, denn Ewar einmal ein LichtBlitz, ein LichtVogel und ein  leuchtende Ei. Alle guten Dinge sind drei, doch die Vergangenheit ist immer vorbei, daher bin ich aus meinem Hirn heraus geflogen und habe dich belogen! Alle drei Gedanken sind verschwunden in eine unbegreifliche Welt. Welche Richtung haben sie genommen ? ? ? Kannst DU in dir etwas "sehen" ?? Es ist dunkel hier in mir, wie kann ich wissen, wie und wo ich "in" diesem Augenblick bin. ICH BIN in Gedanken, in Gott, in Teufel oder wo bitte schön bin ich, wenn ich in der absoluten Finsternis nichts erkenne? Hier kann JederMensch "sehen" und nichts erkennen.

 

 

 

 

4


 

 

 

  LICHT leuchte in der Finsternis ! 

 


WIR wissen jetzt, dass wir ein unsichtbarer Gedanke sind und durchkreuzen mit Freu*de ein unsichtbares LICHTTheater. Wir reisen als unsichtbarer Geist sichtbar durch die bunte Welt christianisierter Gedanken und bringen helle Farben in jede Zelle. Es ist eine Reise "in" eine dunkle Vergangenheit und in eine buntee GedankenWelt. Wir sind eine kleine Seele, unser Name ist Christian, die Reise ist klar, denn wir wollen. . . alles bunt christallisieren.

 

WIR be-finden uns augenblicklich in der Mitte der sagenhaften CHRISTAL-Loge. Da deine geistige Reise DICH offenbar interessiert, kannst du jetzt "sehen" wo W I R sind. Mache bitte deine Augen auf, vor allem das inner auge. Du "siehst", da du dich nicht mehr täuscht, innen einen CHRISTALSchädel. Nehme ihn in die Hand und. . . siehe da, er zerbricht, DU & ICH, wir sind so frei wie wir immer sind !!

 

guten Flug!

gute Reise!

guten Morgen ! 

  

 

 

 

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !