LICHT in der Finsternis ! 


 LichtBlick 

 

 

Denken ist kein Kinderspiel, sondern eine unglaubliche Teufel-Ei. Schöpfung ist eine "echte" Herausforderung, wenn wir be-denken, das wir eine lebende DREIHeit, ein "lustvoller" Schöpfer, ein kleiner Angsthase und ein unsichtbarer LichtBlick sind. Wir wissen, gute und böse Gedanken sind immer EINS, wenn wir der verantwortliche Schöpfer sind. Doch wenn wir "in" unseren Gedanken weg fliegen, wohin auch immer, und "in" diesen Gedanken bleiben, verlieren wir die Kontrolle und den Boden. Jetzt müssen wir "fühlen" wo wir sind, denn wir sind "frei"und fliegen wohin wir wollen.

 

Wir wissen nicht wo oben oder unten ist? Auch das dürfen wir jetzt bestimmen. Wüssten wir wo wir sind, hätten wir uns schon längst bestimmt. Auch seitlich ist kein Anfang und auch kein Ende zu sehen, doch wir wissen, dass wir "in" Gedanken sind und durch die Luft fliegen. Sonst wissen wir nichts. Können wir diesen Flug grenzenlos genießen und "bedingungslos" weiter fliegen ?? Wohin?

 

Es ist außerordentlich schön zu bedenken, dass wir selbst der Schöpfer unserer ICH-Wahrnehmung sind. Wir dürfen nämlich gefühlvoll und lustvoll mit allen Gedanken spielen und uns dabei "emp-finden". Unabhängig davon, ob wir ein Adler, ein Mensch, ein Gott oder ein anderes Fabelwesen in diesem Augenblick sind, wissen wir, dass wir ein schöpfender Gedanken-Spieler sind. Wir wissen, wenn wir bewusst spielen, dass wir vor allem der Schöpfer aller Wesen sind, die früher, jetzt oder später "in" uns auftauchen und abtauchen. Wenn wir vor unserem inneren, offenen Auge, eine leuchtende, bunte Perle, ein buntes Osterei oder ein piependes Kücken erblicken, wissen und emp-finden wir, wo wir zu Hause sind. 

 

Theorie und Wirklichkeit

 

Fühlen ist "scheinbar" die Theorie des Herzen, doch erleben wir die Wirklichkeit, erkennen wir augenblicklich, dass wir ein dynamisches Herz "in" einem mystischen TRaum sind. Wenn wir wollen, können wir jede Gestalt annehmen. Indem wir innen wie außen als Träumer und Schöpfer gleichzeitig innen wie außen in Balance sind und unser Herzschlag 99 Herz beträgt, erkennen wir, oh Wunder, uns selbst. GOTT & Teufel ist "in" diesem einen Moment abwechselnd ein springender und ein ruhender Punkt, der in einem Moment 99 mal um sich selbst herum springt und im nächsten Moment 99 kleine Osterhasen um einen bunten Vogel herum tanzen lässt oder einem staunenden Kind erzählt, dass die Wirklichkeit genau umgekehrt ist. In unendlich Zuständen und grenzenlosen Möglichkeiten gestaltet sich unser lebendiges SELBST, denn das dynamische LEBEN ist nicht nur in dieser Geschichte sondern  "in" jedem bunten OsterEi und in JederMensch versteckt.

 

 

 

 

5

Oh

 

 

LICHleuchtet in der Finsternis ! 


WIR wissen dass wir ein OsterEi sind und erleben in dem EI ein unsichtbares LICHTTheater. Wir tanzen als Geist sichtbar in einer geistigen Welt und christallisieren durch unsere eigenen Gedanken uns selbst. Wir bringen nicht nur Farbe in das Spiel, sondern unser Tanz ist eine Reise "in" eine unbekannte, buntee Zukunft . Wir wissen, wir kommen aus einer dunklen GedankenWelt und haben das LICHin der Finsternis zwei Teile geteilt. Unsere Namen sind Christian & Christiane, unser Tanz ist klar, wir tanzen bis alles bunt ist. .

 

WIR be-finden uns augenblicklich "in" einem bunten OsterEi und stehen vor einem sagenhaften CHRISTALL-Tort mit einem leeren Schädel. Wenn es DICH interessiert wo genau der CHRISTALSchädel zu finden ist, machst du einfach deine Augen auf. Mitten in einem großen BILDErBERG "erkennst" du dich selbst. Da kein Mensch sich unbewusst täuschen kannst, siehst du wie ich, in dir einem großen Berg eingebildeter Bilder und erkennst mitten in dem BilderBerg deinen eigenen Schädel. Nehme deinen Schädel jetzt aus dem BILDErBerg heraus und. . . siehe da, DU bist wie ICH !!

 

guten Flug!

gute Reise!

guten Morgen ! 

  

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !