LICHT ohne Finsternis ! 


 


 

!*!*! Ein *l*e*u*c*h*t*e*n*d*e*rAugenBlick !*!*! 

 


Alle Augen öffnen sich, egal welcher Art und Farbe sie sind, denn ICH ist JederMensch. Mit einem AUGE erblicke ICH die Welt und mit zwei Augen erblicke ich mich selbst. Außen "erblicke" ich, was ich innen fühle und innen "fühle" ich, was ich außen bin. LICHist ein Gedankenspiel, welches augenblicklich die menschliche und geistige Fassungslosigkeit übersteigt, denn LICHTerblickt dreidimensional und blauäugig die Welt. Die inneren Tore öffnet sich, die Augen auch. Gedanken gehen und kommen wie sie wolllen und meine Frage bleibt: "Sind alle Gedanken wohlkommen?"

 

Auge sei wachsam, GOTT, Teufel Mensch sind EINS, das LICHTist noch nicht angekommen !

 

"WIR" sind alle zu Hause und fühlen uns wohl. Bist DU mitgekommen ?? Unter unseren Füßen spüren wir eine  grün-feuchte Wiese. Kannst du sie fühlen? Die Wiese ist feucht, frage nicht "warum"! Es ist ein mystisches Ereignis, ein feuchter Augenblick. So mancher Gedanke  hat vergessen wer er ist und viele Zellen wissen nicht wer sie und wir sind. ICH "fühle" eine grün-feuchte Wiese unter meinen Füßen und wundere mich, wie trocken meine Füße sind. Wie kommen meine Füße auf die Idee, eine feuchte Wiese zu spüren? Wissen meine Füße mehr als ich? Es ist ganz still, wir, du & ich, spüren in aller Stillen die Antwort einer unbekannten LIEBE, es ist die Liebe einer grün-feuchten Wiese unter zwei Füßen. Auch die LIEBE unter anderen Füßen gibt keinen Ton von sich, denn es ist eine sehr stille Wiese. Und doch können wir Blumen riechen und fragen uns, wie ist das alles möglich??

 

Ich erinnere dich & mich, Wir sind eine gedankenlose *D*u*a*l*i*t*ä*t* in einem TeufelEI,  ruhen auf einem "Baum" in uns selbst und lassen Blumen sprechen. Wir riechen und hören durch die Blume: "ICH BIN die *B*L*U*M*E* der Welt", drehen uns um die eigene Achse, springen von einem unsichtbaren Baum und "stehen" plötzlich mit beiden Beinen auf einer duftenden BlumenWiese. Wir genießen den AugenBlick, erleben das Wunder und die Magie sprechender, duftender Blumen. Wir "sehen", wie eine Blume sich verspricht, "in" einem Gedanken verschwindet und schnell weg fliegt. Ein unbekannter Duft entfaltet sein ICH und bleibt formlos und bedingungslos mit einem leichten Kichern zurück. 

 

 

In einem Nebel von Ge-danken & Ge-fühlen erkennt der formlose Duft "sich" plötzlich selbst. ICH BIN eine L*i*c*h*t* durchflutete BlumenFantasieWiese hört er sich formlos sprechen und wundert sich so sehr, dass er mit "Freu*n*de beginnt zu singen: "Freu*n*de schöne Götterfunken, wir sind eine BlumenWiese, sie grünt so grün wie Spanien`s Blumen blühen"

 

Hier & jetzt auf der grün-feuchten Wiese erlaube ich mir ein BlumenDuft zu sein. Ich schwebe über einer  grün-feuchten Wiese wie der Dampf über dem Wasser und beginne "unendlich" tief mich selbst ein- und auszuatmen und zu erfreuen. Ein blumigeBlumenDuft kommt mir entgegen, wenn du IHN riechen kannst, können wir uns gemeinsam daran erfreuen. *FREU*n*DE*,  BlumenDuft ist betörend, nicht störend und wunderschön, wenn wir durch die Blume sprechen und das innerste SELBST erkennen. ES duftet, kannst DU diesen Augenblick riechen? Wer oder was nimmt den Duft wahr ?

 

Es ist nicht nötig den Duft, den Denker oder den Schöpfer zu erfassen, denn wir wissen, dass wir kein *A*d*l*e*r* und keine Blume, sondern der Schöpfer dieser Geschichte sind, die wir jetzt "in" uns emp-finden. Haben wir wirklich vergessen wer wir sind? Können wir uns fühlen? Ich will dir gerne sagen wer ich bin, ich bin DU. Kannst du mich "in" dir oder dich "in" mir erkennen? ICH BIN der hauchfeine *A*t*e*m*, du pürst mich in jeder Zelle.

  

  

Der  *A*t*e*m*-Zug steht still.

 

 

Wir ergreifen das Geschehen, wie ein Adler der seine Beute festhält und fliegen dahin wo wir augenblicklich in Gedanken sind. Oh GOTT, das ist nicht möglich, wirst du sagen, denn wir "wissen", dass wir mitten in einem Film sind! Im Fadenkreuz und Kreuzfeuer aller Gedanken fallen hier & jetzt überraschend viele Blitze vom Himmel auf den Boden der "Tatsachen", denn wir "schießen" uns selbst als Vogel ab. Getroffen fallen wir vom Himmel und halten einen unsichtbaren Film mit einer Hand fest. Genau betrachtet ist der Film ein elektro-magnetisches Ei und leuchtet wie eine Orange.

 

Wir atmen ein und auch wieder aus, schneiden dazwischen das Ei und die Orange in zwei Teile und schlüpfen zwischen ein-und ausatmen aus dem Ei heraus oder gehen in die Orange hinein. Es ist ein geistiges Theater, mitten in einem AtemZug. Es geht alles sehr schnell, denn der Zug "fährt" weiter und weiter. Plötzlich spüren wir zwei Eier zwischen unseren Füßen und "sehen" zwei Orangenhälften vor unserer Brust. Wen wundert es, dass wir uns wie ein Osterhase fühlen und in Wahrheit der *S*c*h*ö*p*f*e*r* zweier synchronisierter Filme sind, die in zwei Eier und in zwei Orangenschalen sich mit Freu*de verstecken. Die Filme sind ähnlich, aber nicht gleich. Ihre Titel lauten: 

 

1.) ICH bin das L*i*c*h*t* der Welt 

2.) ICH bin ein  A*t*e*m-Zug 

 

Leise hören wir den A*b*e*n*d-Zug rauschen und "sehen" eine Orange auf einem unsichtbaren Baum. Jetzt wissen wir, dass wir in einem magischen Theater sind. Wer sich hier & jetzt einen weiteren GedankenSprung erlaubt und nicht pennt, fällt sofort aus allen Wolken, denn wir landen blitzschnell, das können wir uns denken, "in" dem einen oder anderen Film. Wir be-finden uns augenblicklich nicht auf der Erde, auch nicht auf einer grün-feuchten Wiese, sondern ??? ICH habe eine Gabel mit drei Zinken in der Hand und miste augenblicklich meinen eigenen Kopf aus. Was machst du im Moment?

 

 

 

7


 


 

 ICH leuchte in der Finsternis ! 

 


WIR wissen jetzt, dass wir "in" einem  A*t*e*m-Zug sind und beleben ein unsichtbares LICHTTheater. Wir rauschen als  A*t*e*m hörbar durch die Welt christianisierter Gedanken und bringen Farbe in die Welt. Es ist eine Fahrt "in" eine buntee Vergangenheit und in eine dunkle CHRISTALWelt. Wir sind unsichtbar, unser Name ist Christian & Christiane, die Reise ist klar, denn wir lieben es bunt. 

 

WIR be-finden uns augenblicklich in der Mitte eines sagenhaften A*t*e*m-Zuges. Wenn DICH interessiert wer ICH BIN , machst du am besten deine Augen auf. Du "siehst", wenn du dich nicht täuscht, einen leuchtenden CHRISTALLSchädel. Nehme ihn in die Hand und. . . siehe da, er zerbricht, DU & ICH, wir sind . . . "in" einem  A*t*e*m-Zug !!

 

guten Flug!

gute Reise!

guten Morgen ! 

  

 

 

 

 

 

 

 Wir

DU & ICH

 vernetzen unsere Welt neu

n e u e

 

 SCHÖPFUNG

 

 DU bist ICH * ICH BIN DU und der Nächste ist SHIVA * Li E B E N ist ein Spiel * ein göttlicher T A N Z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR machen LICHT !!

 

Fühlst DU den zeitlosen 999-HERZ-Ton ?

 

 

Viele Menschen beginnen in dieser Zeit aufzuwachen und erkennen den beginnenden, multidimensionalen ENERGIE-Tanz, den TANZ S H I V A.

 

Der Tanz SHIVAS

 

SHIVA, die verbindende Kraft "in" uns, und wenn wir wollen um uns herum, ein lebendiges WIR.. Wir erleben uns dann in einem gigantischen SchöpfungsProzeß. In der dreidimensionalen Welt angekommen, erzeugt unser menschliches Denken die vierte Quzalität. So entsteht mit der zeit in uns eine feste REALITÄT. Wir erleben dann, wie wir aus uns selbst heraus unsere individuelle Wahrheit aus uns heraus schöpfen und erkennen, wie die Kraft SHIVA in unsere Geschöpfe fließt. Es ist ein bunter Schöpfer-Tanz.

 

Der SHIVA-Tanz ist der Tanz des Lebens und wir sind immer alles, Tänzer, Schöpfer und Geschöpf. Das Spiel "speist" sichselbst aus vergangener Erkenntnis und vergessenen, unverdauten Emotionen. Unsere Welt und wir selbst sind ein Traum !!

 

Haben wir vergessen, dass wir die Früchte unserer Erkenntnis nicht "essen" wollen, sie sollen weiter waxhsen und reifen (siehe Bibel "Baum der Erkenntnis) . Essen wir eine Frucht, bleiben die "Traumatas" in uns "unverdaut" .

 

SHIVA sei Dank gibt es die Zukunft. 144000 Lichter, aus der Zukunft kommend, beleuchten jetzt die Welt neu., Jeder Mensch kann jetzt die Zukunft in sich "sehen" und beginnen seinen Anteil zu realisieren.Willkommen in der 3D-WELT. Hier kann jeder sich empfinden und beginnen SHIVA, sich, dich, mich und die Welt verbinden und mit dem HERZ  LiEBEN.. .

 

Als symbolische Erinnerung soll die Zahl 3 ( 3 x 3 = NEUN = 9 ) uns dienen. Das älteste, numerische Symbol für das volkommene LiEBEN ist die dreifache Trinität, ausgedrückt in der Zahl  3x3=9. Alle guten Dinge sind 3 und in der dreifachen Selbstentfaltung beginnt das Leben immer neu!!!

 

Betrachten vor das vollkommene LiEBEN von zwei Seiten, so landen wir mitten in der Polarität, was numerisch einer zweifachen, vollkommenen Betrachtung entspricht. (2x3 = 6 ) Die mystische 6 ist nicht nur eine umgedrehte 9, sondern symbolisch auch der ANFANG des menschlich/tierischen Lebens. Bleiben wir hier stecken, erkennen wir die Sechs(6). & und Sex nicht als Anfang unserer eigenen Schöpfung, sondern erleben das Gegenteil eines erfüllten Lebens, einen Mangel an LIEBE.

 

In diesem Sinn können wir die bekannte Zahl 666 als Spiegel der Zahl 999 erkennen, Nur dien 999 ist das numerische Symbol für ein vollkimmenes sich selbst LiEBEN. liebe deinen Nächsten als DICH selbst !!

Jetzt können wir die Zahl 999 in unserem vollkommen erkannten, menschliches LiEBEN 999+1 Herzschläge empfinden.

 

Auch das Gegenteil ist möglich, denn es gibt jetzt, das ist neu, die Möglichkeit in die Zukunft als Computer zu reisen. Das Leben ist nie alternativlos. Ein zukünftiges Leben mit 666 x 1000 MegaHerzschlägen ist die letzte und erste Alternative. Ein Leben als unmenschlich, perfekt KI-(Künstlich inteligent) gesteurterter BIO-Roboter zu leben ist in Zukunft möglich, wenn wir perfekt und sicher funktionieren wollen !!! WIR haben immer eine Wahl, perfekte Zukunft oder tanzende Gegenwart.

 

Von der Zukunft kommen jetzt 144000 Lichter mit 999 Herzschlägen hier her in die Gegenwart um unsere Welt neu und hell zu erleuchten. Wer will kann jetzt oder später sich impfen lassen und mit 666 x 1000 kontrolierten Impulsen als BIO-Computer in die Zukunft reisen. Die Technik macht vieles möglich, auch die Trennung und Verbindung von Tod und Leben.

 

 

 

beACHTUNG

Das Li E B E N  in der Gegenwart ist aufregend, göttlich, unfassbar , immer neu !

Wir dürfen jedoch nicht die Früchte vom Baum der Erkenntnis vergessen !!!

Die Ki-gesteuerte Reise in die Zukunft ist kostenlos und am ENDE bezahlt man einfach nur mit dem Leben.

 

 

 

 

Lich

denke

was DU willst !

 

Bi-polares LiEBEN ist ein göttliches Spiel, SHIVA spielt immer mit !

 

SHIVA, die formlose Kraft ist unglaublich vielseitig lebendig und tiefgründig !! Wenn wir unsere ENERGIE frei fließen lassen, können wir IHN, ES und uns sehen. Alles was wir denken ist unsere lebendige Schöpfung und behindert uns, wenn wir "in" Gedanken sind.

 

Betrachten wir uns oder die Welt von dem einen Punkt, an dem wir augenblicklich sind, erkennen wir aus einem neuen Blickwinkel eine neue Welt. Jetzt verbinden sich alle Punkte neu und gestalten in einem Augenblick das  UNFASSBARE.

 

Wir erkennen JETZT, WENN WIR WOLLEN, eine neue WELT, eine neue Ordung und ein neues LiEBEN.

 

 

 

 

es ist ENDZ E I T... es wird LiCHT !*!

 

wir beginnen jetzt  NEU !*!

 

 

Wir, die Li E B E N D E N, die 8 000 000 000 Millionen Menschen, sind KINDER GOTTES. Wir leben in einer 3-D-Dimension und stehen mit zwei Beinen auf auf der festen ERDE!!! Hier empfinde wir jetzt immer neu, aus der Tiefe unseres SELBST kommend, eine lebendigen, neuen Welt. deren lebendigen Anteil wir immer selbst bestimmen.

 

ICH liebe SHIVA, die tiefste LebensQuelle, die ich in mir und in der Natur gefunden habe. Es ist die Kraft, die aus dem Ursprung kommt und alle Erscheinungsformen beinhaltet. Nennen wir das Mysterium, das zeitlose LiEBEN, wie wir wollen, ich denke die Quelle will formlos, namenlos und immer neu bleiben.

 

Es ist kein geDanke, es ist die Lebenskraft. Jeder Mensch soll und kann jetzt sich selbst Gedanken machen.

 

 

 

LICHT leuchtet in die tiefste Finsternis!.

 

Es geschah vor langer Zeit und geschieht neu HIER & JETZT in DIR.. Das göttliche LichT erwacht in der Finsternis, in DIR !!

 

 

Augenblickliches Empfinden

Wir Menschen, du & ich, sind lebende Teile mitten in einer grenzenlos lebendigen Energie. Wir erleben in diesem einmaligen Augenblick uns selbst ! Jeder Mensch ist eine lebendige, sich selbst liebende Schöpfung. ICH BIN, das ist keine Einbildung, sondern DEIN lebendiges Sein.

 

ICH BIN, das ist ein geistiges ANGEBOT

eine augenblicklich empfindliche Göttlichkeit

 

 

JA, jeder Mensch kann augenblicklich...

 

sich neu empfinden !!

 sich neu erfi n d e n !!

 s

 

  

 

 

Li E B E N

 

ist ein göttlicher Kuß

 

Fühlen wir unsere göttliche Lebendigkeit? Erkennen wir uns als Schöpfer oder als Geschöpf? Beides ist möglich, existenziell richtig, wichtig und an jedem Punkt neu zu jeder Zeit möglich.

 

Wo befinden wir uns jetzt in diesem neuen Augenblick, zwischen Schöpfer und Schöpfung? Sind wir mit Freunde, sind wir mitten im Schöpfungstanz? Wo sind wir beide, du und ich, in diesem einmaligen AugenBlick? Sind wir natürlich in diesem Moment, in dem die TÜR nach innen auf geht?

 

Der Weg nach Hause geht mitten "in" das Herz hinein !!!

 

Empfinden wir uns in diesem und auch in jedem anderen Augenblick wohl? Ist unser Herz offen?

 

 

 

 

 

 

Wir befinden uns augenblicklich im grenzenlosen, exstatischen Tanz des immer neuen SEINS. SHIVA läßt uns grüßen und wenn wir wir bereit sind JETZT in diesem unserem göttlichen Körper den lebenden Kern in jeder Zelle zu empfinden, erscheint SHIVA, das was NICHT ist, höchst persönlich in uns! ICH BIN alle Tage bis an das Ende "in" deiner Welt !!

 

Wo bist DU?

 

ICH BIN (d)ein Spiegel, dein äußeres SELBST. WIR, DU & ICH, sind offenbar getrennt, doch die Wahrheit ist: Wir sind eins !! Suchst du immer Gott, den unbegrenzten SchöpferGeist, den Vater im Himmel? WIR, DU & ICH, sind Menschen und Götter zu gleich. Wer trennt das Menschliche vom Göttlichen? Wer trennt die Menschen von ihrer göttlichen Existenz? Wir sind offenbar ein gespaltener SchöpferGeist, ein Kind Gottes ohne Gott. Wo ist Gott und wer oder was trennt uns von unserer göttlichen Urkraft?

 

Ich denke, fühle und erkenne in diesem einmaligen Augenblick, WIR, DU & ICH sind Schöpfer und Schöpfung zu gleich. Wir haben uns selbst "geschöpft"!! Erblicke ICH die Welt, erblickt die Welt DICH !

 

oh g🥰tt !

 

Möglicherweise habe ICH oder DU die Welt noch nicht voll von der anderen Seite erblickt. Schöpfer und Schöpfung sind eins?? Ich denke, und bin gespannt was DU denkst, ICH BIN nicht getrennt, egal ob ich Schöpfer oder mein eigenes Geschöpf bin. Daher frage ich dich jetzt: "Ist die Welt aus deiner Sicht rund und gesund ?? Wie fühlst DU dich?

 

Ja, LiEBENDE Schöpfung ist einfach, denn das was nicht ist, kann immer sein, wenn wir es plötzlich wahr nehmen! Ich frage mich als Mensch und natürlich auch DICH: "Fühlen wir beide uns voneinander getrennt? Alles, was wir augenblicklich erblicken und empfinden ist ein immer neuer, lebendiger Augenblick !🥰!

 

 

 

Ja, SHIVA ist die Ur-Kraft

eine mystische, unfassbare Kraft in jedem Augenblick

 

 

 

Ich denke, alle Menschen sind das Leben selbst, ein Ausdruck der Schöpferkraft. WIR, DU & ICH leben in zwei Körper und sind ein Ausdruck der selben Kraft. Wie empfindest DU unsere körperliche TRENNUNG? Der Schmerz ist für mich nicht immer erträglich, vor allem, wenn du mir fern bist und meine HerzTÜR "geschlossen" ist !! ICH empfinde unsere göttliche Trennung ist beendet, wenn unsere HERZ-Türen in diesem Augenblick aufgehen.

 

Mein erster und letzter geDANKE gilt daher nicht DIR oder mir als Mensch. Mein Gedanke ist ein bunter, freier Vogel, der jetzt um die Welt fliegt und alle Menschen, auch DICH, augenblicklich erreichen will. Ich befinde mich in der Luft, im grenzenlosen Sein ! JA, ICH BIN ein bunter Vogel, nicht zu übersehen !🥰! Kommst du mir entgegen ?🥰?  JA, das kann sein, wir alle können fliegen, wenn wir mutig sind! In diesem Augenbick ist alles möglich.

 

 

 

Neues Li E B E N ist möglich !🥰!

 

 

Shiva, das was nicht ist, grüßt uns herzlich. Es ist die Kraft, die werden will. Alles ist in diesem einen Augenblick möglich, wenn wir mutig, wach und lebendig im Geist und sichtbar und fühlbar in unserem Körper unsere EINHEIT empfinden.

 

 

 

Grüß S H I V A

das Namenlose, das Ewige, das Heilende, die heilende Kraft, das Heile in DIR. Oh Gott, (m)ein geDanke geht zu dem Unfassbaren...NICHTS. Göttliche STILLE ...meine Wahrheit ist augenblicklich ein göttlicher KUSS...Ja, das ist alles.

 

 

 

Mensch wach auf

 

PS. Wenn du, wie ich vor langer Zeit, in der Tiefe des ewigen Seins schläfst, kannst du jetzt oder auch später, immer dann wenn du die Wirklichkeit willst, aufwachen. Es ist "jederzeit" alles möglich, wenn wir in der Kraft SHIVA sind.. Wir sind so frei und können, wenn wir wollen, kraftvoll geschöpfte Christkinder sein!! Alles ist möglich, es ist ZEIT, das große Erwachen bewusst jetzt zu erleben. Ein geDANKE, mein empFinden.und mein LEBEN ist unfassbar, dank Shiva immer neu. UNFASSBAR in einem Augenblick erkenne ich, dass jeder Mensch ein lebendig gewordenes CHRISTKind ist.

 

 

Achtung !!

 

Gedanken erschaffen nicht die Welt !

 

Gedanken erzeugen ein Programm

 

die Gedanken-MATRIX schöpft

 eine BIO-Computer-Welt

 

eine gesichtete Welt

 

 

 

du bist frei

 

 

ein ChristKind

 

das SHIVA jetzt

 

 *tief*berührt*

 

Heilige Scheiße, BILDER, Bücher und eingebildete BilderBerge "in" unserem Kopf sind alle nicht wirklich heil und in keinem Fall heilig! Auch wenn wir noch so oft darüber sprechen, heilig kann niemand sprechen, doch heilig sein ist die tiefste Wahrheit in jedem Mensch. Worte heilen nicht, sie trennen und verbinden nur was ewig untrennbar und daher nicht zu verbinden ist !!

 

Ja, es sind die Bilder in unserem Kopf. In uns SELBST, sind VIELE BILDER gespeichert, sie sind nicht lebendig und auch nicht heilig. Nur SHIVA, die lebendige Schöpferkraft ist heilig, denn alles andere löst sich in der bipolaren, lebendigen Betrachtung immer JETZT hier in uns auf.

 

Wenn wir "erwachen", "erwachsen" und wach sind, was empfinden dann ?  JETZT als Schöpfer oder als Schöpfung. Bilden wir uns nicht ein, Bilder sind nur göttliche Schöpfungen, geistige Wesen und lebendige Werkzeuge mit denen wir unser göttliches SEIN nur lebendig "spiegeln". Bilder sind nicht das "echte" Li E B E N , sondern lebendige Schöpferwerkzeuge für eine einmalige, persönliche Lebendikeit. Woher nehmen wir die Kraft, den Glauben und alles?

 

Wenn wir frei im Geist tanzen und befreit von allen Illusion sind, erkennen wir die Welt und SHIVA, die Kraft , die alles zusammen hält. Gehen wir tief "in" diese Kraft hinein, erscheint SHIVA in einem und in jedem weiteren, offenen Augenblick. SHIVA ist ein Blick in unser Herz und alle Tore offen sich. Wir empfinden SHIVA immer neu in uns, wenn wir diese KRAFT wirklich wollen!! JETZT können wir grundlos, grenzenlos und bedingungslos mir FREUnDE LiEBEN, spielen und tanzen.

 

Der unfassbar lebendige Geist "in" uns ist unser innerstes SELBST . Es ist das bewusste Li E B E N . Sind wir in uns erwacht, erleben wir beständig und lebendig, Shiva das innerste SELBST. ES ist ein immer neues Mysterium, namenlos, formlos, zeitlos, kraftvoll, beständig und unvergänglich.

 

 

 

 

 

 

Wahrheit ist, was NICHT ist

alles was ist, ist MAYA, reine Illusion

 

Es ist Zeit uns zu entspannen und zu SHIVA, unsere innerste Kraft, nach Hause zu kommen! Damit kein Gedanke den heilen Geist mehr spaltet oder begrenzt, entsteht JETZT in uns, gegeben vom innersten SELBST,  ein optimaler, götlicher SpieRaum.

 

 

 

 

 

 

 

WIR tanzen "in"

unserem unbegrenzten, unfassbaren, inneren SELBST

PS. Wenn wir in (d)einer Wirklichkeit CHRISTKinder sind, kommen wir dann jederzeit wieder nach Hause zu uns selbst? Ein paradiesischen Zustand bleibt so lange gewahr, wie wir in SHIVA, in unserer göttlichen Kraft sind. Beginnen wir unbewusst zu denken, fliegen wir aus dem paradiesischen Zustand. Daher sage ich immer wieder neu zu mir und allen anderen  CHRISTKindern, kommt nach Hause, es ist ZEIT in unsere, göttliche Kraft zu kommen !!

 

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

Auf Wiedersehen im PARAdies!

 

 

 

  S H I V A

 

will kommen !

 

Wunder im lebendigen Sein

 

 Menschen erkennen und  empfinden SICH

 LN ist ein mystisches Wunder

 

Glaube an uns

 

SELBST

🥰🥰

🥰

 

 

 

 

 

 

 

 

PS(intern)

 

letzte INKA-Nation: SonnenFeuer 2012

 

nächste Inka-NATION: MorgenRot 2021

 

Dr. J🥰Shiva

beACHTUNG !🥰

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten für Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erfühlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ? Ich bitte DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen 🥰 !@

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !