heil/heilig

LEBENDIGKEIT liegt nicht in unserer Hand; ihr können wir uns nur hingeben. Lebendig sein ist innere Hingabe, denn tief in uns sind wir alle lebendig. Dennoch wendet sich mein individuelles Leben immer neu nach außen, geht vollkommen in der Unvollkommenheit auf. Vollkommene Hingabe & Aufgehen in der Unvollkommenheit ist ewiges Leben. Das Aufgehen in der Welt ist keine Aufgabe sondern die Wirkung einer Hingabe, die dem Un-Vollkommenen, dem einfachen, ehrlichen Menschen mehr gibt, als dem ach so „Heiligen“ und den heilen Menschen in der vergänglichen Welt.

 

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !