mein L*i*c*h*t brennt

  

 

 heute  <-? * ?->  jetzt

 

                      

     Liebe FreundInnen alter Traditionen und Täter unbekannter Empfängnis.

     Diese elektronische Nachricht ist "nur" für dich bestimmt, sie ist im Hintergrund und vorletzte Wahrheit, ein Geflecht aus 0&1, bestehend aus einer Vielzahl von Ja und Nein. Jede elektronische Post besteht, du radfst es wissen, "nur" aus elektro-magnetischen Impulsen, aus 0 & 1, doch ist die letzte Wahrheit der Geist, der in dieser Botschaft eingebunden ist. 


     Betrachtes DU die Matrix, die Welt oder mich, den eingebundenen Geist ? Als Geist sind wir beide unsichtbar, doch wir erleben uns in unserer ganz persönlichen Form. Die dynamisch gestaltete Wirklichkeit ist in jedem Augenblick Ausdruck unseres Geistes, der durch die Matrix "in" die Welt blickt. Bist du "empfangsbereit" oder hast du ANGST durch deine eigenen Bilder in die Welt zu blicken? Sie sind mächtig und dynamisch, wenn du ohnmächtig und statisch bist. Bist du jedoch dynamisch, "fühlst" du den Inhalt dieser Botschaft.

 

      

grüß Gott, Namasté


     

     Da ich diese Zeilen in deiner Vergangenheit schreibe und du die Zeilen in meiner Zukunft liest, sind wir nur scheinbar hier & jetzt verbunden. Die Wahrheit ist, wir sind zeitlich getrennt, getrennt von einer gemeinsamen Realität. "Meine" Gedanken, die wie ein Vogel in meinem Kopf herum flattern sind nicht deine Gedanken, sondern meine Geschöpfe. Wer bist du? Wenn du mir begegnen willst, musst du in meinen Kopf kommen. Was kann ich tun um dir zu begegnen?

 

     Bist du bereit meine Wahrheit mit deiner Wahrheit zu vergleichen und auszutauschen ?? Was ist deine Wahrheit? Wir haben drei Möglichkeiten, ich weiß, wir sind in einem Film, sind Regisseur, Schauspieler und Zuschauer, kommen wir an einen Punkt, können wir ein Herz und eine Seele sein. Das ist logisch, denke ich und nehme den Film aus meinem Kopf heraus. Ich schneide den Film entzwei, trenne diesen Moment von dem nächsten Moment und steige aus dem Film aus. Das Licht geht aus, wir sind frei, ein Herz und eine Seele im formlosen Sein. FILMRISS!"§$%&/)=?`§$%&/()=$%&/()...

Guten Morgen

buenas dias

!!! 

Ideen, Anregungen und Mitschöpfungen sind erwünscht!

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !