Ich

DU

WIR

UhrHeberRechte 

 

Alle verwendeten Schöpfungen, Worte, Töne, Ausdrücke, Bilder, Filme und Symbole beinhalten Urheberrechte! Das erste & letzte Recht aller Informationen und Schöpfungen hat immer der Geist, der "in" der jeweiligen Schöpfung steckt. Durch die Veröffentlichung auf den von mir verantwortlich gestalteten InternetSeiten wird kein Recht und kein Geist von mir unverantwortlich berührt und kein Recht wissend eingeschränkt.

 

Somit ist bei jeder Art Weiterverwendung der Informationen, der Worte, Musik, Bilder, Filme und Symbole, die auf meinen InternetSeiten sichtbar oder hörbar sind, immer erforderlich das aktuell geltende Urheberrecht eigenverantwortlich zu berücksichtigen und rückwirkend den wahren Urheber, den RechtGeber wie den RechtNehmer zu finden. Es ist der EINE Geist, der alles rechtmäßig und richtig miteinander verbindet.

 

RückSicht(Religio) in der VorSicht(Neugestaltung) ist immer angebracht. ICH BIN hier & heute nur für die kreative Gestaltung, nicht für die Töne, Buchstaben oder Worte, ihren Ausdruck in Zeit und Raum verantwortlich. DU bist verantwortlich wie und was du denkst. Es ist wichtig was du jetzt fühlst und wie du handelst. Handle so, dass du keinem schadest und dich erfreust.


Soweit ich die Herkunft der verwendeten Informationen, Bilder und Symbole kenne, habe ich sie bezeichnet und in obigem BildLink sichtbar verlinkt. In jeder Information und in jedem Bild-Symbol ist die Herkunft, der Nutzen und der schöpfende wie UHR hebende ZeitGeist zu erkennen. Machen wir Augen und Ohren auf, können wir jeden Geist erkennen und in uns selbst fühlen.

 

Allen Urhebern, die mir ihr Einverständnis gegeben haben, danke ich hiermit noch einmal von Herzen. Sollte ein UHRHeber mit der Zeit, zum Beispiel JETZT, mit einem mir überlassenen Wort oder Bild heute nicht mehr einverstanden sein, so bitte ich um schnelle Nachricht und Nachsicht, denn ich handle kontinuierlich, ändere mich täglich und meistens sehr schnell, jedoch noch nicht schneller als der LICHTGeist mit seiner Lichtgeschwindigkeit uns einen sichtbaren Kontakt bringt.

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !