nimm Dir Zeit !

 

Es ist passiert,  Ich bin über das Ziel geflogen, habe mich im Geist als Geist betrachtet, bin ohne Motiv im Geist als Geist über mich selbst hinweg geflogen und nirgendwo gelandet. Bin ich wirklich? WIR kennen uns, es ist ZEIT in uns selbst zu landen, im innersten SELBST uns auszuruhen, uns als (r)einen Geist zu fühlen und einfühlsam, selbstfühlend und geklärt, als reiner, weiser Geist aus uns heraus zu blicken! Wer erkennt diesen Augenblick?


WIR erkennen jederzeit die Dynamik der Zeit und unser eigenes Selbst. Zeitlos und schnell sind wir angekommen, und unser Bewusstsein bleibt hier & jetzt im Geist als Geist in unserem tiefsten SELBST für einen Augenblick stehen.


Die Uhr bleibt stehen, wir nehmen ein ausgiebiges Vollbad in unseren eigenen Gefühlen und begrüßen jedes Gefühl, jede Zelle und das innere SELBST. Namasté & grüß GOTT !! Wir sind in der WassermannZeit angekommen und sind jetzt ein ""Wassermann"", kein Fisch, kein Affe, sondern ein Mensch mit Geist und viel Gefühl. Wir wachen auf, sind im Ziel !! In den eigenen Gefühlen badend erkennen wir uns und die Welt. Wir emp-finden, wir sind mit der Welt fest verbunden, wir sind die Welt . . . Namasté. . .

 

Hier & jetzt gehen drei Augen auf, staunend, tanzend, lachend ... hola... grüß Gott. . . ich ""sehe" DICH, ich fühle mich und erkenne . . . ICH BIN das innerste SELBST !! 

 

 

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !