I*C*H

wach auf !

 

Es ist passiert, Wir, DU & ICH sind am Ziel angekommen, das christliche I C H, die christallisierte Zeit, ist abgelaufen und jetzt am Ende. Hier am Ende unserer... ?@? wo sind wir hier, DU & ich ???

 

ICH BIN "in" !!! In (m)einer individuellen¬†GedankenSch√ľssel und bleibe jetzt "in" mir mit viel Gef√ľhl stehen. "Wir" bleiben einen Augenblick in uns selbst stehen. Wie f√ľhlst du dich "in" dir ?

 

Was f√ľhlst du in dir? Du & ich, wir sind ein WIR und ruhen, symbolisch ausgedr√ľckt, "in" uns selbst. Wir "stehen" sinnbildlich wie der Wassermann(Sternzeichen) im Meer unserer Gef√ľhle. Einige Fische, (Emotionen) schwimmen sinnbildlich unter unseren F√ľ√üen und ber√ľhren uns jetzt sogar. Wir sind aus unseren eigenen Gedanken "geschl√ľpft". Wir sind pl√∂tzlich im Geistig "aufgetaucht", aus unserer eigenen Matrix "geschl√ľpft". Wir sind sind im Geist und als Geist frei, stehen jetzt als Mensch(oder Wassermann) in unseren Gef√ľhlen und empfinden das leben neu. Wir sind aufgewacht und...

 

 

Wie f√ľhlen wir uns, du & ich ?

Wie f√ľhlt sich unser "erwachtes Sein" an ?

 

Ich erinnere mich & dich, du bist in mir, ICH BIN "in" dir, am Anfang aller Dinge. DU bist jetzt (m)ein Spiegel und ICH BIN, wenn du willst, auch (d)ein Spiegel. Wenn wir zwei Spiegel uns jetzt (hier) treffen, was "bedeutet" das f√ľr dich? Wie f√ľhlt sich das an, hier zu sein? Es bedeutet f√ľr mich, wir Menschen sind lebende Spiegel, Geister¬† und wenn wir wirklich LiEBEN wollen, ben√∂tigt jeder von uns menschen einen augenblicklichen, individuellen¬†Stand-Punkt. ICH BIN jetzt hier und f√ľhle mich, wo bist du? ich kann auch sagen: "Ich f√ľhle, also bin ICH.

 

Ich f√ľhle Lebendigkeit in mir, darum bitte ich dich mit Herz und¬†Ver-Stand "in" dir auch hier jetzt stehen zu bleiben und DICH in die Tiefe zu f√ľhlen. Pfui Teufel, die Tiefe ist grenzenlos, ist das m√∂glich?

 

Wir bleiben hier, in der grenzenlosen Tiefe und f√ľhlen uns "grenzenlos" frei! Ich f√ľhle was du denkst und drehe mich ereneut um. Ich will mein LichT empfinden.¬† Jetzt es es zu sp√§t, uns, das innerste Selbst¬† selbst in der geistigen Nacht zu f√ľrchten,¬† Hier&jetzt¬†stehen wir(du&ich) bewusst mit Herz & Verstand "in" uns selbst. oder ander beschrieben, "wir ruhen in unserem SELBST". Jetzt f√ľhlen wir uns als Geist, selbst√§ndig und bewusst stehen wir Hier im ewigen SELBST. Es ist jetzt dir Zeit, uns als Mensch neu zu erfinden und zu¬†empfinden.¬† Wir erleben "bipolar" unsere geistige Geburt und erkennen, alles ist m√∂glich, wenn wir in diesem, einem Augenblick wirklich Li E B E N !!! Shiva, das was (noch)nicht ist, l√§sst gr√ľ√üen !

 

 

 

Shiva

        das was nicht ist, kannst DU

    im Himmel und in der Hölle

empfinden !!!!!!!!!

Wir Menschen haben eine Wahl, alle Kinder Gottes können nach Hause kommen !!!

 

 

 

 

Wir scheinen bewusst im Geist als Geist in der Welt zu sein, k√∂nnen unsere geistige, teuere Abend-Reise "f√ľhlen" und sind der Wahrheit ganz nah. Bist DU bereit im unendlichen Raum in einem Augenblick zu verschwinden? Ich erinnere mich, wir sind g√∂ttliche Sch√∂pferKinder und tauchen immer wieder in unser tiefstes, inneres SELBST. Wie f√ľhlst du dich?

 

 

l ICH t

 

erfreue mich !

 

mach mit

 

wir sind viele !

 

12 x 12 x 1 0 0 0

 

Wir sind Kinder Gottes, Kinder einer lebendigen Sch√∂pferfamilie. Wie f√ľhlst du dich, mehr als Menschkind oder g√∂ttliches CHRISTKind ?? Ein kleiner Teil der gro√üen Menschheitsfamilie, die seit vielen Jahren auf der Erde wohnt und jetzt neu erwacht, sind wir, DU & ICH, die CHRISTKinder. Ich erinnere uns, Du auch? Wir sind doch vor langer Zeit tief gesunken, vom Baum der Erkenntnis gesprungen und auch gefallen. ICH BIN mit einem geDANKE hier angekommen. Gott sei DANK angekommen !!!

 

 

 

gr√ľ√ü Shiva !

das was nicht ist

die Quelle allen SEINS

 

Wo keine Frage ist, gibt es keine Antwort!@! ICH BIN... das ist (k)eine Frage !@? Wo ist mein SPIEGEL ? ICH f√ľhle, Shiva ist hier "in" mir, das was nicht greifbar ist. Die immer neue Sch√∂pferKraft. Mir bereitet es immer wieder gro√üe Freude kreativ, ein Sch√∂pfer zu sein. Was f√ľhlst du "in" dir?

 

 

 

Heute ist

wie immer ein

besonderer SchöpferTAG !!

 

O S T E R N

 

 

 

Shiva

l√§√üt gr√ľ√üen

alles was nicht ist 

Uns Menschen ist immer neu eine individuelle Möglichkeit gegeben

unseren Geist in die Wiege des Lebens voller Vertrauen zu legen

 

 

 Oh Stern

weihNacht

 

 

mit Shiva

 spielen und LiEBEN 

ist alles möglich

 

Das "hohe"¬†C¬†zum Beispiel, ist mit im Grundton g√∂ttlicher Fantasie √ľberall zu empfinden. Wir finden das C zuerst ganz oben in der Musik, dann etwas tiefer in der christlichen Welt, in Parteien, in der L√ľge, im Glauben, in jeder Form und im¬†LichT der Wahrheide. Ganz neu fruchtet die Buchstaben-SUCHE auf dem

..

 

MaxtrixBaum

uralter Baum der Erkenntnis

 

Die Maxtrix ist ein geschöpfter TRaum, auch als göttlicher Baum bekannt

Erkennst du den geistigen TRaum ? Wir sind "schlafende Schafe"

 

ein TRaum

 

Wir Schafe sind in einem Raum, sitzen auf einem Gedanken-Baum

 

und benötigen dringend

eine "geistige" erKlärung

 

Mensch wach auf !

das was NICHT ist, ist ewig

 

Gibt es Fehler? Fehlt dir etwa etwas? Es gibt menschliche Erfahrungen und göttliche Erlebnisse. Was brauchst du? Hier sind wir Freunde, auch wenn wir uns in der Hölle befinden. Eines ist klar, wir sind jetzt hier, mitten in einem digitalen InformationsRAUSCH. Es ist Sturm im Paradies im Paradies und die MATRIX, der Baum der Erkenntnis wackelt berohlich. Nicht nur der christliche WeihRauch, der göttliche Nebel, auch und das "hohe" C ist in Gefahr vom Baum der Erkenntniss zu fallen.

 

 

 

bi-polares

 

 

BEBEN

nat√ľrlichlebendig

 

 

Neue Zeit

neues Li E B E N

 

 

Liebe Gr√ľ√üe¬†von Shiva

drei heilende Krönungen aus dem Mohrenland

!@! klick !@!

 

 

oh, Licht !!! 

 ,

Guten Morgen..., meine Welt ist dynamisch..., lebendig..., ein Wunder !

 

Wer oder was nimmt das Wunder dieses Augenblickes wahr ?

 

ICH BIN DU

¬†hola...gr√ľ√ü Gott...buenos d√≠as!

 

 

 

2022

05

12

 

 

 

LichT

Erinnerung

 

Li E B E N mit FREUnDE

das LiEBEN ist Spiel & Tanz & Abenteuer ! spiel mit

 

 

 

hola / hallo

amigos / FREUnDE

 

alegrina`s

 

ICH BIN zur Zeit im ReiseFieber/Aufbruch-Modus und √ľberquere ganz im Geist der ZEIT "bipolar" mehrere Grenzen. Ja, ICH BIN wohl wissend, dass das bipolare Reisen im Geist und mit Geist zur Zeit ein besonderes Abenteuer ist. Im "Corina-Zeitalter" erleben wir weltweite Eingschr√§nkungen mit √ľberbordende Gesundheit-Vorsorge von¬† t√∂dlicher Besessenheit. Es gill jetzt m√∂glichst viele H√§user, Materie, Geld, Gold, Bitcoins ect. zu erwerben, zu besitzen bevor der ultimative Tod uns ereilt. Corina, das g√∂ttliches Theater, mit allerlei immer sichtbarer werdenden Schranken(Einschr√§nkungen) nimmt Fahrt auf.

 

 ein lebendiges LichTheater !

 

Reisen ist wie im Mittelalter "spannend" und heute wieder neu gefährlich. Daher betrachte ich persönlich und augenblicklich die momentane, politische, menschliche und spirituelle Lage so:

 

 

"Möglicher Weise wird heute(Gott sei Dank) etwas Neues geboren".

 

Gibt es "wirklich" etwas, was das LichT nicht kennt ?

 

 

 

Abenteuer pur ?

 

Ich reise gerne im Geist und als Geist durch mein inneres Universum und summe dabei leise vor mich hin. Dabei denke ich: "ICH BIN" und denke weiter ohne Ende, ich bin ein mitf√ľhlender Geist, reise immer mit mir, mit Gef√ľhl und durch mich selbst.

 

ICH BIN gerne "in" mir unterwegs !!

 

Es gibt innere Bewegungen, manchmal beobachte ich sehr genau, w√§hrend mein inneres LichT sich bewegt und die Au√üenwelt, die so genannte 3D-Welt, sich mitbewegt. Meine innen "gesch√∂pfte" und nach au√üen projezierte Welt empfinde ich tief in mir nur so angenehm, wie oft ich nach innen und nach au√üen blicke. Mit entsprechend anderen Worten und in anderen Dimensionen ausgedr√ľck: So oft ich f√ľhle und denke, so tief empfinde ich mich und meine Welt.

 

Einmal bin ich mit meinen Gedanken "in" der MATRIX, ein ander Mal bin ich au√üen, au√üerhalb der kunstvoll gestrickten MATRIX. Innen und au√üen sein zu d√ľrfen und zu k√∂nnen, im Geist hin und her zu springen ist mein LiEBEN.

 

Ronja¬† & Pipi lassen gr√ľ√üen !ūü•įūü•į!

 

 

 

Ich erlaube mir ein Mensch zu sein

 

Wo bin ich? Ich stehe augenblicklich auf (m)einer Zehenspitze (m)eines irdischen K√∂rpers. Ich f√ľhle symbolisch Erde & Wasser unter meinen F√ľ√üen, w√§hrend ich tiefe Gef√ľhle sp√ľrund lasse alle Gedanken jetzt los. Ich wei√ü, der letzte oder der erste Gedanke ist kindlich, sogar naiv, denn alle Gedanken k√∂nnen oder wollen nicht frei fliegen. Du wirst es mir nicht glauben, das Spiel ist wundersch√∂n. Eben verl√§sst mich der letzte Gedanke, ich sinke sehr "tief", und alles geschieht intensiv und intuitiv , so dass ich so schnell in mir selbst versunken bin und mich pl√∂tzlich auf der anderen Seite "in" DIR erkenne, dass ich glaube, ICH BIN DU auf der anderen Seite.

 

Es ist verr√ľckt,

 

Corina, das WeltTheater l√§√üt gr√ľ√üen !

 

Das Neue in meinem LiEBEN ist plötzlich sehr viel anders.( M)ein Beispiel hierzu: "Es gibt neuerdings in meinen mentalen Welten, die in all meinen Träumen auftauchen, sich alegrina und corina nennen und geistige Wesen sind.

 s 

ich denke

ICH BIN ein Mensch

 

ich denke weiter

jeder geDANKE kann

* trennen & verbinden *

 

Trennen und Verbinden ist das Werkzeug lebendiger Sch√∂pfungen. Beide Eigenschafften sind in der lebendigen, geistigen Welten F√§higkeiten, die wie Mann und Frau unsichtbar und erkennbar in einander verwoben sind. Die geistige F√§higkeit den Weberfaden zu erkennen ist eine g√∂ttliche M√∂glichkeit, die in jedem Mensch so tief verankert ist, dass wir selbst, jetzt wo wir Menschen wissend und selbst erkennend sind, uns erlauben d√ľrfen mit FREUnDE den Zeitgeist zu begr√ľ√üen.

 

LiEBEN ist ein listiges und ein lustvolles, bipolares AbendTeuer. Wenn es im Geist Abend wird, kommt immer reine Wahrheit an`s Licht. Dieses Erleben ist teuer, ergibt KARMA , wenn wir weiter schlafen wollen.

 

Von der einen oder anderen Seite betrachtet, d√ľrfen und k√∂nnen wir g√∂ttlich von der einen und der anderen Seite das Leben betrachten und im Geist hin und her springen. In und mit Gedanken nat√ľrlich !!!

 

Wer sich nicht verliert und nie den SPRUNG(in der Sch√ľssel) erkannte, hat jetzt erneut die M√∂glichkeit sich selbst zwischem einem JA & NEIN empfindet. DU bist ist ein Schelm, wenn du trotz allem noch etwas B√∂ses dabei denkst !!

 

springe mit Gef√ľhl lustvoll durch DICH selbst !!!

 

Ich liebe DICH & mich, wobei ich jetzt an dich denke, obwohl das UNbekannte ich wirklich nicht ekenne und mich √ľberraschen werde, sollte ich DIR "wirlich" eines Tages begegnen und vor mir selbst menschlich oder g√∂ttlich "erscheinen". Mental lieben ist einfach jedoch kein wirkliches Er Leben. Daher gehe ich jetzt bewusst auf Reise und suche DICH. Mich oder dich, wo ist der Unterschied? Ich liebe das g√∂ttliche Theater in meinem Kopf und in der 3D-Dimension. Daher freue ich mich wirklich DIR heute hier wirksam zu begegnen.

 

gr√ľ√ü Gott

namasté

 r

 

 

L ich T

will kommen

 

Corina-Theater

 

alegrina-Welt

 

"Das LiEBEN ist prima"

 

 

wir sehen uns bald !!!

 

 

  • Willst du wissen wo ich augenblicklich bin? Sind wir getrennt, DU & ICH ? Das LiEBEN ist ein Tanz, nicht nur ein Spiel. Willst du dich nach vorne bewegen oder soll ich lieber einen Schritt zur√ľck gehen? Bewegung und Tanz findet immer auf allen Ebenen statt. Wo bewegst du dich augenblicklich hin?
  • Ich denke, auf allen Ebenen und in allen Dimensionen gibt es zwei Seiten, daher die liebevolle Frage: "Auf welcher Seite tanzt du?"
  • Wie denkst du heute, wie bewegst du dich morgen?
  • Zwischen GUT & B√ĖSE gibt es viele Dimensionen und mindestens eine Grenze, Daher (m)eine letzte Frage, die aus der Mitte meines Herzens kommt:
  • :
  • Auf welcher Seite
  • bist du ?
  • Wo befinden wir beide uns heute, in diesem Augenblick? Wo bewegen wir uns hin? Wo kommen wir her? Oh nein, ich will keine ANTWORT ; KEINE MENTALE GRENZE √ľbersehen und √ľbertreten. ICH WILL DICH und mich erkennen !!

sind wir "IN" oder im Takt ?

 

wollen wir Kontakt ?

 

  • Bleibe bitte im Geist stehen, da wo du jetzt bist und gehe keinen Schritt weiter. Ich komme mit FREUnDE, mit Telegramm und mit mir selbst als Geist dir entgegen.
  • Im alegrina-Modus, das ist die neue Welt, k√∂nnen wir uns in einer neuen, menschlichen Art als lebendige Wesen erleben. Im und mit Geist ,"intuitiv" , intensiv und tief als Mensch will ich mir selbst und gleichzeitig DIR begegnen. Gerne mit Telegramm oder Rauchzeichen, das wird sich finden.
  • Mit, durch und ohne Alles ist LiEBEN m√∂glich und in jedem Fall wundersch√∂√∂√∂n lebendig! Du kannst jetzt sagen & fragen was du willst, auch die einfachste Frage: "Alles Liebe oder was ??
  • Mensch erkenne dich selbst !!
  • JA, gr√ľ√ü GOTT , guten Tag, buenos dias...moin, moin...alles ist m√∂glich !!!
  • Jochiva ( Yo SCHIVA )

 

 

PS. mein spiritueller Zustand in den verschiedenen Dimensionen

¬†¬†¬†¬†¬†¬† f√ľr alle "Intim-FREUnDE":

 

      1.) ICH BIN z.Z. in Kassel

            in 7 Tagen bin ich weg* vom Fenster(hier von diesem Fenster)!!

     

       2.) spätestens am. 21.Mai bin ich in der Schweiz(Familien-Besuch)

      

       3.) "in" der nächsten Zeit* bin ich in Spanien(innere und äußere

             Bauarbeiten)

 

      

      

*spiritueller Flucht- Modus

*herzlicher Familen- Modus

*spiritueller Abenteuer- Modus

 

        00.) LichT-Erinnerung, LiEBEN ist Bewegung(Flucht), Reise &...

¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†¬† bi-polares Abenteuer !ūü•į!

 

 

 

 

 

 

LichT

Erinnerung

 

Li E B E N mit FREUnDE

das LiEBEN ist Spielen, Tanzen , immer da wo DU bist

v*i*v*a espa√Īa

 

 

 

 

hallo Freunde

alegrina ist prima

* bewusst LiEBEN * LiEBEN mit Gef√ľhl * LiEBEN ohne ENDE immer neu *

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

menschlich

g ö t t l i c h

 

 

LiEBEN

nat√ľrlichlebendig

 

 

 

 

 

der abendländische, monoistische und

 

römisch-christliche, Völker mordende Kapitalismus

 

ist Gott_sei_Dank

 

 

! tot !

 

laßt die Toten die Toten begraben!

 

neue Ideen braucht die Welt

 

 die CHRISTUS-Schwingung

 

f√ľhlen *d e n k e n* handeln

 

Geist   V a t e r  Sohn

  

handeln und f√ľhlen

 

Frucht der Erkenntnis
 

Wunder im lebenden Geist

 

 Li E B E N D E Menschen empfinden

 Li E B E N ist ein mystisches Abenteuer

 

Glaube "nicht"

 

f√ľhle

 

SELBST

ūü•įūü•į

ūü•į

 

SHIVA

 

 will kommen

 

Oh Stern 2021

 

auferstehen!!!

 

 

 

CHRISTKinder

 

wir wachen auf !

 

 

wir sind sehr viele

 

 

*C*h*r*i*s*t*a*l*l*i*s*a*t*i*o*n*

 

  12 x 12 x 1000

 

L*i*c*h*T-  Gestalten

 

 

 

 

 

 

¬†PS: ( intern f√ľr 4. Einweihung )

 

1.) Feuer- INKA-Nation: SonnenFeuer 2012

 

2.) Wasser - AKTION: AbendRot 2020

 

3.) Luft - REAKTION: Morgen Rot 2020

 

4.) ERDE - Grundton - WELTWENDE 2021

 

 

Dr. Jūü•įShiva

bi-polare

 

ūü•įKommunikationūü•į

 

willst du neu erdacht

oder begraben werden ?

 

 

g ö t t l i c h

nat√ľrlichlebendig

 

 

¬†<(¬į!¬į)> bi-polare <(¬į!¬į)>

 

 

L ich T

 

Bildung

 

Tel. 01633681748

 

Telegramm  @Jochiva

 

YO

  t.me/Sein_Zentrum

 

 

diese Seite ist  hier zu Ende

gehe an den Anfang zur√ľck

 

- klick -    

 

beACHTUNG !ūü•į!¬†

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten f√ľr Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erf√ľhlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ?¬†Ich bitte¬†DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen¬†ūü•į

Trotz sorgf√§ltigerund inhaltlicher¬†Kontrolle √ľbernehme ich keine Haftung!!¬†

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

F√ľr die externen Links und¬†deren Inhalt sind nat√ľrlich ausschlie√ülich¬†deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gef√§llt oder dich st√∂rt, lasse es mich wissen, e-Mail gen√ľgt, ICH √§ndere und freue mich t√§glich !