alégriYa

 

Café Kunterbunt

 

* natürlich und dynamisch miteinander kommunizieren

 


                         Dynamische Kommunikation                                                     Lohfelden (Nähe Kassel)                             * ab nach Lohfelden *

Willst du natürlich, dynamisch und offen kommunizieren ?

In Lohfelden, in der Nähe von Kassel (2 km vom Autobahnkreuz Kassel), gibt es ein privates Café, nur offen für offene Herzen. So "kunterbunt" wie das Leben kannst du hier mich erleben. Hier bin ich zu Hause und freue mich an diesem Ort dynamisch mit FREUnDE zu sein. Meine Vorliebe ist ein neues WIR, das ich gern mit LUST und FREUnDE gestalte. Machst du mit? Hierfür entwickelte ich in vielen Jahren mit großem Zeitaufwand eine einfache, dynamische Kommunikationsform . Es ist eine neue Sprache "mit" dem ZIEL dualer & emotionaler Balance. Das Ziel ist eine geistige Klarheit, die in jedem TRaum gemeinsam mit Freu*n*de sein kann. Dynamisch LiEBEN ist aus meiner SICHT ein Tanz, ein geistiges Erlebnis dynamischer wie stiller Freun*n*de, die  mit SHIVA, der innersten Kraft, dem ewig liebenden Geist, immer neu zu erleben ist.

 

Herzlich wohlkommen bei alégriYa, (d)einer eigenen Lebendigkeit !!

 

AlégriYa gestaltet sich wie von selbst, ist nicht zu fassen und ist nicht zu lassen. Es SHIVA, die Kraft der Schöpfung, der innerste Antrieb. Leben geschieht von selbs, in jedem Lebewesen "wohnt" die Lust des Daseins. Jeder Mensch spürt, wenn er will, die innere KLarheit ein Kind Gottes zu sein. Das ist ein Fluch und ein Privileg der Fähigkeit zu denken. Es ist die innerste Kraft die uns treibt, unabhängig davon wie wir die Lebenskraft in uns emfinden und benennen, begleidet SIE uns von einem zum anderen Punkt, dahin wo wir uns hindenken.

 

So entsteht ein immer neues Dasein in einem dynamischen Prozess, Diesen Prozeß erleben wir besonders intensiv zwischen zwei Menschen, die sich begegnen und miteinander einen gemeinsamen Weg gehen wollen.  AlégriYa bedarf keiner Vorkenntnis und findet im unsichtbaren Innern, "in" uns und im Zwischenraum zwischen uns und dem Nächsten statt.

 

Wenn in zwei Menschen das göttliche LICHT sich begegnet, offen und bewusst, geschieht ein unfassbares Abenteuer, ein energetischer Austausch in mehreren Ebenen. "AlégriYa" ist der geistige Tanz, in dem wir liebevoll und gezielt aufwachen und uns selbst ent-decken. Wir nehmen die "mentale" Decke von uns weg und fühlen den ersten Gedanken, der aus unserer tiefen, kindlichen Freude heraus jetzt zu uns kommt. Es ist der SchöpferImpuls, der uns immer anregt die Welt neu zu ent-decken.

 

Der Name alégriYa ist (m)eine Wortschöpfung aus zwei spanischen Wörtern, die ich "persönlich" so geschöpft und miteinander neu verbunden habe, dass in mir kindliche Freude sich entfaltet. Jesus von Nzareth sagte sinngemäß: "Werdet Kinder, dann kommt ihr in den himmal". Ya ist das spanische Wort für "schon", es "klingt" phonetisch wie das deutsche Wort "Ja", so, dass es einen doppelter Effekt in mir entsteht. Die spanischen Wörter und der innere "Klang" verbinden sich zu einem einzigen "dualen" Ereignis und SHIVA, die Kraft der LiEBE schwingt mit.

 

Jedes Wort erinnert uns Menschen daran, dass die geistige Wirklichkeit und unsere persönliche Realität nicht von einander getrennt sind, sondern das DU, das ICH und SHIVA sich abwechselnd "in" uns auf Schwingen erhebt. In diesem Sinn sagte Jesus schon vor 2000 Jahren folgende Worte: "ICH und der Vater sind eins." Eins bedeutet in diesem Fall mit vollem Bewusstsein nicht an, sondern "in" einem Punkt zu sein. In einem Augenblick ist das innerste SELBST in jeder Körperzelle zu spüren und alles, auch die kleineste Zelle erkennt sich im NÄCHSTEN.

 

alégriYa, die bewusste Lust in einem Punkt zu sein.

 

AlégriYa ist Freude, die aus bewusstem SEIN kommt und in jedem lebendigen ICH so sicher zu finden ist, wie das Amen in jeder christlichen Kirche und der Baum der Erkenntnis in jedem Menschen "wirklich" vorhanden ist. Jeder Mensch hat in sich ein "Programm", eine eingeprägte Erkenntnis. Ob wir unsere innere Struktur Baum, Matrix oder Programm nennen, der Lust hat ihr eigenes Zentrum mittein "in" uns. Hier wohnt die Ur-Freude des ewigen Lebens, welches natürlich immer neu und nie gleich zu genießen ist. Der Baum der Erkenntnis ausn der Bibel erkennen wir jetzt als Ur-Freu*n*d in einem Augenblick, wenn wir die Wirklichkeit wirklich erblicken und genießen wollen.

 

Vielen Menschen kommt das Leben "spanisch" vor, das bedeutet sie verstehen ihr eigenes Leben nicht. Das ist jedoch leider menschlich, denn es ist schwer in jedem Punkt klar, ehrlich und auhtentisch zu sein. Doch wenn ich nur einen einzigen Gedanken nehme und an Spanien "denke", kann ich in mir die spanische Lebensfreu*n*de fühlen.

 

Meine deutliche und deutsche Klarheit und spanischen FREUnDE hilft mir Klarheit und Freude zusammen zu bringen.

 

 

alégriYa

LUST in der Klarheit

Klarheit in der LUST

 

 

 

 

 

Hurrra wir LiEBEN alle ..

in diesem Augenblick !! 

 

 

Café Kunterbunt

 

Öffnungszeiten

 

Sonntag

 nur für dich

10:00 -18:00

 

Werktag

gerneTermin

 

 

 

*alégriYa 

 

Donnerstag 

 

20:00

Gruppengespräch möglich

(nur mit Anmeldung)

 

INFO : 

 

E-Mail :  Jochiva@gmx.de 

 

Tel.:        0163 3681748

v*i*v*o españa

 

 

 

hallo Freunde

alegrina ist prima

* bewusst LiEBEN * LiEBEN mit Gefühl * LiEBEN ohne ENDE immer neu *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WELTWENDE

 

 

 

bi-p o l a r

 

 

LiEBEN

natürlichlebendig

 

 

 

 

 

der abendländische, monoistische und

 

römisch-christliche, Völker mordender Kapitalismus

 

ist Gott_sei_Dank

 

 

! tot !

 

laßt die Toten die Toten begraben

 

neue Ideen braucht die Welt

 

 

fühlen *d e n k e n* handeln

 

Geist   V a t e r  Sohn

  

handeln und fühlen
 

Wunder im lebenden Geist

 

 Li E B E N D E Menschen empfinden

 Li E B E N ist ein mystisches Abenteuer

 

Glaube "nicht"

 

fühle

 

SELBST

🥰🥰

🥰

 

 

 

SHIVA

 

 will kommen

 

Oh Stern 2021

 

auferstehen!!!

 

 

 

CHRISTKinder

 

wir wachen auf !

 

 

wir sind sehr viele

 

 

*c*h*r*i*s*t*a*l*l*i*s*i*e*r*t*e*

 

 

 144000 L*i*c*h*T- Gestalten

 

 

 

 

 

 

 PS: ( intern für 4. Einweihung )

 

1.) Feuer- INKA-Nation: SonnenFeuer 2012

 

2.) Wasser - AKTION: AbendRot 2020

 

3.) Luft - REAKTION: Morgen Rot 2020

 

4.) ERDE - bi-polare WELTWENDE 2021

 

 

Dr. J🥰Shiva

bi-polare

 

🥰Kommunikation🥰

 

willst du gedacht oder begraben werden ?

 

natürlichlebendig

 

 

 <(°!°)> bi-polare <(°!°)>

 

 

L ich T

 

Bildung

 

Tel. 01633681748

 

Telegramm  @Jochiva

 

YO

 

 

- zurück -

 

beACHTUNG !🥰

rechte Schreibfehler, linker Schreibstil, unKosten für Web-Design, unmenschliche Perfektionen oder Perversionen, auch selbst erfühlte proVerzeihungen, wurden mit "hohem " Bewusstsein liebevoll vermieden. Spirituelle Beschwerden ? Ich bitte DICH dringendst und schnell (d)einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen 🥰

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !