vergangene Zukunft

Es ist passiert, Wir sind über das Ziel geflogen, haben uns im Geist und als Geist selbst belogen, sind ohne Moral im Geist als Geist über uns selbst hinweg geflogen und aus der Zeit geflogen.


J * E * T * Z * T erinnern WIR uns!!


WIR machen Licht, es ist ZEIT uns als den (r)einen Geist zu erkennen und "in" uns selbst zu landen! Dynamisch, zeitlos und schnell bleiben wir hier & jetzt in unserem tiefsten Augen-Blick stehen. WIR nehmen ein Vollbad in unseren eigenen Gefühlen. WIR begrüßen die Wassermann-Zeit, WIR sind aufgewacht, angekommen und mit dem Ziel verbunden. . . Namasté. . .  L * I * C *  H * T !an!

 

Drei Augen öffnen sich...

ICH staune... ICH fühle... ICH grüße...


das innerste S*E*L*B*S*T !! 

99

Trotz sorgfältigerund inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung!! 

Ich verweise jeden Geist, der diese Seiten und die Welt geistig betrachtet

auf die geistige Pflicht mein --->Hausrecht<--- zu beachten ! !

Für die externen Links und deren Inhalt sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !!!

Ein Eintrag, ein Bild, ein Link und was dir gefällt oder dich stört, lasse es mich wissen, e-Mail genügt, ICH ändere und freue mich täglich !