Wohlkommen!

Wohlkommen!

 

Ich begrüße DICH, die Lust und die Freude ein denkender und aufrichtiger Menschen zu sein. Du bist eingeladen mitzuwirken in einer neuen, lebendigen Welt. Auch wenn du kein aufgerichteter Affe bist und deine Ahnen sich auch nicht aufgerichtet haben, so habe ich doch in der Schule gelernt, dass wir aufgerichtete Affen sind und lernen müssen aufrichtig zu leben. Ich denke, wir "Aufrichtigen" können uns heute neu ausrichten, um eine neue, geistige Lebendigkeit auf der Erde zu manifestieren.

 

Wer aufrichtig ist und auf unserer Mutter Erde eine Zeit begrenzte, menschliche Rolle spielt, kann als freier Geist mit FREUnDE in verschiedenen Welten sich frei bewegen und mit Recht sich "Mensch" nennen. Ein AFFE kann das nicht !

 

 

Mensch wach auf

 

Weißt du, dass wir Menschen kleine und große Schöpfer sind, freie Geister, die verantwortlich sind ihre Welt lebendig und immer neu zu gestalten? Ja, unser Wesen "erscheint" immer klarer in unserer selbst erträumten Welt, um uns hier im Spiegel der Zeit immer neu zu betrachten.

 

 

das Auge SHIVA erblicken

 

 

Wohlkommen in der geistigen Schöpfer-Welt !! Hier und jetzt erleben wir uns als reales Wesen in einer scheinbar grenzenlosen Dualität Jederzeit können wir "aussteigen", umsteigen und neu "einsteigen", denn es ist unsere eigene Gedanken-Welt. Halten wir einen Augenblick einem Gedanken mit vollem Bewusstsein fest, so sind wir scheinbar plötzlich in unserer geschöpften Welt "eingesperrt". Lassen wir diesen und alle anderen Gedanken jedoch wieder los, so erkennen und empfinden wir uns als freie Schöpfer-Geister.

 

 

ohne Gedanken zeitlos sein

 

Wir sind augenblicklich mitten im Geschehen, "in" unserer eigenen Gedankenwelt. Ja, wer hätte das gedacht, dass Gedanken uns nicht nur berühren oder gar bewegen können, sie schließen uns auch ein. Bleiben wir jetzt mit allen Empfindungen in uns geistig "wach", ohne ein emotionales Feuer zu entfachen, so können wir am Ende mit unserem inneren Auge uns selbst durchblicken und unser menschliches Wesen in seiner Gesamtheit erkennen und emp-finden. Unser Geist ist eine immer neue Kraft, die uns die menschliche Möglichkeit gibt, eine individuelle Welt "zu denken", zu empfinden und darin eine Zeit lang zu leben, so lange wir denken wollen und können.

 

 

Jetzt ist der Augenblick gekommen

 

Wir erblicken und empfinden jetzt mit großer Freude unsere gewünschte Welt, nehmen SiE zeitlos entgegen und "emp-finden" uns darin als Geist. Einen Gedanken weiter erkennen wir den Baum der Erkenntnis und betrachten, oben auf dem Baum sitzend, in der Ferne unsere gefürchtete Vergangenheit, die wir als künstliche Intelligenz "entlarven" können. Schlüpfen wir aus unseren Gedankenlarven jetzt aus und springen wir vom Baum der Erkenntnis herunter, so konnen wir sofort unsere zeitlose Lebendigkeit hier & jetzt erleben..

 

 

Wir beginnen uns als lebendige Schöpfung zu genießen und alle Gedanken zu entsorgen, welche wir in vielen Jahren unter dem Namen "Intelligenz" und "Wissen" angesammelt haben. Erst jetzt, wenn wir uns erkennen und an keinen Gedanken mehr festhalten, können wir sorglos unsere Wesen erleben und unsere Kraft erkennen. Die Folge ist ein freies Li eben, Freude ohne Ende und die unbeschreibliche Lust ein immer neuer Schöpfer zu sein.

 

 

Wenn du aufgewacht bist aus deinem affenartigen Traum und jetzt eine gelbe BANANE in deiner rechten Hand erkennst und dich daran festhältst, erkennst du auch sehr schnell und eindeutig, dass du immer noch ein alter Affe bist und kein aufrichtiger Mensch. Zu empfehlen ist dir in diesem Fall, einmal bewusst auf den Baum der Erkenntnis zu klettern und die nächste, beste Frucht zu ergattern. Möglicher Weise findest du keine Banane, weil du unbewusst auf einem Apfelbaum geklettert bist. Bitte keinen Apfel essen, wenn du eine Banane essen willst, so wach einfach wirklich auf, auf dem Tisch in der roten Schale liegt eine Banane...das Leben ist ein Traum !!

 

Manche Menschen glauben sie brauchen Mut und einen starken Willen, um ein Mensch zu sein. Manche nehmen ein schnelles Handy und erkunden sich heute sehr schnell bei der künstliche Intelligenz. Was ist ein Mensch? Mir fehlen die Worte, nicht der Mut, dir mitzuteilen was ich augenblicklich emp-finde und welchen Gedanke ich in meiner linken Hand festhalte. ES ist kein Scherz, hat keine Schnur und braucht keine Energie. Willst du es "wissen"?

 

Achtung: Genieße den magischen Augen-Blick, halte keinen Gedanken fest, und lasse dich nicht festhalten. Letztendlich kann nur ein Mann dich von allen Gedanken trennen.  Der geistige Mann besitzt eine scharfe Sense und ist in der Lage jeden Mensch von allen Gedanken zu befreien. Dieser "fähige" Mann ist als  >>SenseMann<< in vielen zivilisierten Welten bekannt. Er kann uns von Besitz, Besessenheit, von Gedanken und allerlei Geistern, von den guten wie von den bösen, trennen. Alle sind ihm untertan, es ist mein Freund und meine Gewissheit an keinem Gedanken ewig gebunden zu sein.

 

 

Freu(n)de schöne Götterfunken

 

Schöpfung ist Freude

 

Heílung íst chrístallísíertes

 

 

 

LíchT

 

 alegrína

 

noch nie war die Welt

so christall-klar !í!

 

*********************************************

Kommentare sind gewollte Lebendigkeiten

Kommentare: 5
  • #5

    Ralf Thiele (Dienstag, 06 April 2021 15:51)

    Einen lieben Gruß, ich war mal hier und wieder weiter. Vielen Dank.

  • #4

    alegrina (Montag, 21 Oktober 2013 08:50)

    JEDER
    Kann hier (s)einen Kommentar geben!

  • #3

    Jochiva (Donnerstag, 10 Oktober 2013 06:40)

    Keiner sollte unbewusst handeln !
    Niemand ist eingeschlossen, niemand wird ausgeschlossen, wenn Lust unser Motiv ist und WIR in Freude miteinander tanzen.

  • #2

    Niemand (Donnerstag, 04 Juli 2013 23:38)

    Ich habe das “Wir” schon in der Schule gehasst.

    “So ihr Lieben, nun wollen wir mal alle das Liedlein “tralala” singen!”

  • #1

    Keiner (Donnerstag, 04 Juli 2013 22:25)

    Sind da schon wieder zu viele SOLLtes im Spiel?
    Klingt alles wie von Papa oder Mama: "Tu dies, tu das! Mach dies, mach das!"
    Ich meine, mach das Licht/Internet aus, und schau Dich da, wo Du gerade bist um, da bist Du genau richtig!

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !