111

nimm Dir Zeit !

 

Es ist passiert,  Ich bin über das Ziel geflogen, habe mich im Geist als Geist betrachtet, bin ohne Motiv im Geist als Geist über mich selbst hinweg geflogen und nirgendwo gelandet. Bin ich wirklich? WIR kennen uns, es ist ZEIT in uns selbst zu landen, im innersten SELBST uns auszuruhen, uns als (r)einen Geist zu fühlen und einfühlsam, selbstfühlend und geklärt, als reiner, weiser Geist aus uns heraus zu blicken und als transparenter Geist uns durchblicken zu lassen! Wer kennt diesen wunderbaren, durchsichtigen Augenblick, indem ein Auge alles durchblickt?

 

das Wunder der Zeit

wir sind transparent

 

 

Erkennen wir uns in der Zeit an jedem Ort, so erleben wir scheinbar die geistige Dynamik der Zeit, doch in Wahrheit erleben wir uns als lebendigen Schöpfer und als transparenten Geist. Zeitlos und schnell sind wir an jedem Ort, ist unsere Wahrnehmung hier & jetzt eine lebendige Wahrheit, so erleben wir als Geist...

 

unser SEIN ím höchsten Augenblíck

 

Die Uhr bleibt stehen, wir fühlen unsere Zeitlosigkeit, nehmen ein ausgiebiges, geistiges "Vollbad", begrüßen jedes Gefühl, durchfluten jede Zelle, das innerste SELBST und erkennen, dass wir das Licht der Welt sind.

 

Namasté - grüß GOTT !! Wir sind am Ende, ein "Wassermann" kommt uns entgegen, kein Fisch, kein Affe und kein Mensch ist zu sehen, doch wir fühlen und erkennen, kristall-klar und offen, dass wir das Licht der Welt sind. Wir wachen auf, erkennen noch etwas benommen mit Gefühl,  dass wir alles sind, das Licht, die Welt, das ute wie das Böse. Es ist ein Film, in dem wir fest verbunden sind, mit allem was ist . . . Namasté. . .

 

Drei Augen lachen, das Universum freut sich und die vielen, vielen, unzähligen Wesen tanzen in Freude miteinander, springen rauf, runter und durcheinander. Wir lachen und spielen mit unseren Gedanken wie Kinder, ohne Anfang und Ende...wo sind wir?... hola... hallo... grüß Gott. . . namasté  !!! 

 

 

nimm Dir Zeit !

115

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !