64

 

 

 

!🥰!

 

JA

 

Grüß Gott

 

namasté

 

 

 

guten Morgen

 

 

 

!🥰!

 

 

 

 

💞

 

 

 

In endlosen, kosmischen (manchmal komischen) LichT-Spielen, erleben wir uns immer wieder neu "in" einer Welt wie im Film. Dieser Film läuft scheinbar außerhalb von uns ab, das gesamte Theater jedoch findet nur "in" unserem Kopf statt. Es ist eine Welt, die in jedem Augenblick neu entsteht und sofort wieder vergeht. Wenn wir diese göttliche, oder besser "köstliche", Wahrheit in uns wahr nehmen und nicht bewerten, so erkennen wir, dass wir "in" uns der Schöpfer sind. Empfinden wir das unbegreifliche, grenzenlose, geistige Abenteuer, so sind wir frei von allen Zweifel und eine grenzenlose Ekstase geschieht in uns, natürlich nur, wenn wir aller geistigen Vorgänge in uns bewusst und verantwortlich sein wollen.

 

Ja, wir können jederzeit, an jedem Ort, erkennen, wie unsere Gedanken in uns herum "springen". Auch wenn wir Engelchen und Teufelchen erkennen, sind dies unsere eigenen Gedanken. Sie alle spiegeln uns, zeitlich begrenzt, unser menschliches Sein. Unsere Gedanken zeigen uns offen und ehrlich wer wir wirklich sind, manchmal zeigen sie uns auch das Gegenteil, was wir nicht sind. Das geistige Theater geschieht in uns, bis wir selbst sicher sind, uns empfinden und nicht mehr in uns "verschwinden".

 

Jederzeit können wir als Geist in einer Traumwelt auftauchen, neu "inkarnieren" und uns für eine neue Welt interessieren. Ja wir sind als freier Geister, suchen wir unsere Quelle, so empfinden und erkennen wir bald, dass wir selbst die Quelle aller Lebendigkeit sind. An diesem Punkt ist alles möglich. In uns entstehen und vergehen Gefühle mit Gedanken, die kommen und gehen. Es ist in uns eine mystische Lebendigkeit, welche augenblicklich entsteht und ebenso wieder vergeht. Sind wir bereit die Ursache unserer inneren Lebendigkeit zu erforschen, so durchzieht jede Zelle unseres Lichtkörpers eine stille, unfassbare Freude.

 

 

Ja, wír sínd GeistWesen

 

aus reínem Lícht !*!

 

 

der geistige Tod

 

Die Überraschung intensiver, ehrlicher Forschung ist groß, denn wir Menschen sind, wie alles wahrnehmbare, reines Licht. Wenn wir als Licht plötzlich erkennen, dass wir ein Geist und nicht viele Geister sind, beginnen die Augen aller Lebewesen zu leuchten, und wir erkennen im gespiegelten Licht aller Wesen, dass wir nicht getrennt von unserer Welt und Wahrnehmung zu sein.

 

Jetzt nehmen wir wahr, dass eine Wirklichkeit, eine an Zeit gebundene Illusion ist. Als unbewusster Mensch leben wir "in einer eingebildeten, zeitlich begrenzten Welt". Diese Welt ist ein menschliches "Kopfkino", welches wir in uns so perfekt gestalten können, dass wir uns selbst als Schöpfer nicht mehr erkennen. Die Welt ist dann von uns scheinbar getrennt, weil sie vor und nicht "in" unseren Augen uns "erscheint" .

 

Das unfassbare Spiel stellt sich in jedem Augenblick neu ein, so erkennen wir nicht, dass es in uns stattfindet. Wenn wir bereit sind die volle Verantwortung für alles wahr genommene zu übernehmen, schließt jede Frage sich und alle Türen öffnen sich.

 

* die Reise der LíchT-Kinder ** *

 

Sind wir nur einen Augenblick unbewusst, erkennen wir nicht mehr, dass wir das Licht der Welt sind, einige Türen schließen sich, da unsere Gedanken uns zu unserer eigenen Sicherheit beginnen, uns in unsere individuelle Welt einzuschließen. Die Gedanken spielen jetzt mit uns, bis alle Türen sich wieder öffnen. Aus dem Abendland kommend wurde die christliche, frohe Botschaft "ICH BIN" ist das Licht der Welt 2000 Jahre über dem gesamten ERDball ausgebreitet. Die Botschaft drehte sich leider schon sehr früh in das Gegenteil, denn Jesus sagte nämlich: "Ihr seid das Licht der Welt". Er sagte von sich nicht, dass er das Licht der Welt ist, sondern jeder Mensch das Licht in seiner Welt ist.

 

"ICH BIN" ist der Weg, das Licht und das Leben in jeder Welt. Das ist die geistig wahrzunehmende Verantwortung für jeden Menschen. Unwissende, verantwortungslose oder unbewusste Menschen haben diese Wahrheit interpretiert, als Jesus lange tot war und nicht widersprechen konnte. Sie sagten bewusst oder unbewusst, Jesus ist das christallisierte Licht unserer Welt und verantwortet alle unsere unbewussten Handlungen. Jeder Mensch ist göttlich und kein Mensch ist mehr oder weniger göttlich, sondern mehr oder weniger menschlich. Wir alle sind das göttliche SELBST, die Frage ist nur, was wir individuell daraus machen!!

 

 

Wír sínd das Lícht unserer Welt !*!

 

In unserem Leben bauen wir in vielen Erlebnissen kollektive und individuelle Gedanken-Welten, um unser erdachtes, gewünschtes Ziel und den dazu gehörenden Weg zu erleben. Das Wesentliche in allem ist, wir wollen uns erleben und empfinden. Unser Leben ist eine geistige Reise und beruht auf unserer inneren, Gedanken-MATRIX. Die Matrix kultiviert und individualisiert unser Wesen so lange, bis wir am Ziel unserer Reise angekommen sind und uns als schöpfendes, lebendiges und zeitloses LichT wieder neu erkennen. In Wahrheit haben wir noch nie uns als Geist bewegt, sondern in uns mit Hilfe unserer Gedanken ein zeitlich begrenztes ICH und eine Matrix "christallisiert".

 

Ist die Gedanken-Matrix fest christallisiert wie ein Diamant, können wir unser ICH auflösen und unser unbewusstes Spiel beenden. Jetzt können wir als reflektierender, geistiger Diamant eine Licht-Reise als bewusstes Licht beginnen und uns selbst in allem spiegeln. Je weiter wir "in" Gedanken reisen, je komplexer werden die durchlebten Welten. Wir wissen, unsere Licht ist durch Anspannung und Entspannung, durch Denken und Empfinden, jederzeit ein.- und auszuschalten. So reisen wir als Geist mit Licht und Dunkelheit als Schöpfer durch uns selbst. Wollen wir nach "Hause", stellen wir spontan unser Denken ein und siehe da...wir sind immer zu Hause in uns selbst. Wenn wir wollen, können wir das erkennen !*!*!

 

 

Ja, wír sínd lebendiges L ích T !*!

 

Es ist logisch und selbstverständlich, dass wir uns selbst "verstreuen", wenn wir "in" Gedanken als lebendiges Licht unbewusst "unterwegs" sind. Mit anderen Worten, wenn wir träumen, schöpfen wir und sind uns dessen nicht bewusst. Daher ist es wichtig und jederzeit richtig unsere Gedanken immer wieder neu "einzusammeln" und zu prüfen ob wir noch bewusst auf unserer geistigen Reise im EIN-KLang mit allen Gedanken sind!*!

 

 

 

Und jetzt ?

 

 

So lange wir denken und gleichzeitig frei sein wollen, bemühen wir uns vergeblich unser gebundene Gedanken zu überwinden. Menschliche Unfreiheit ist nicht zu überwinden, sondern nur unser Denken können wir einstellen und uns an jedem Ort aus jeder Illusion befreien. Ein Mensch kann sofort als verantwortlicher Geist sich empfinden und in seiner Unbewusstheit erwachen, wenn er bereit ist für seine Wahrnehmung und Wahrheit verantwortlich zu sein.

 

 

 

Grüß Gott, namasté !!

 

 

Wenn wir im Geist immer wieder neu aus der Zeit aussteigen, landen wir automatisch in der zeitlosen Ewigkeit. Unsere erdachte Welt, unserem Kopfkino, löst sich auf, wenn wir wirklich als Geist aus unseren Gedanken aussteigen und plötzlich in der inneren, geistigen Freiheit landen. Sind wir frei, haben wir uns als freier Geist einfach "umgedreht", von außen nach innen. Das ist die Antwort, wollen wir sie wirklich hören? Wollen wir wirklich frei sein, unsere Aufmerksamkeit von außen nach innen lenken und unser Denken mit Empfindung ersetzen? Jederzeit können wir als freier Geist nicht nur mit Energie sondern auch mit uns selbst spielen. In unserem geschöpften und wahr genommenen Dasein erleben wir alles, nur uns selbst nicht, so lange wir immer weiter denken. Nehmen wir augenblicklich uns wahr ohne zu werten und zu denken, so erleben wir wirklich nur uns selbst.

 

Wenn wir die reine Freude sind, als Geist mit FREUnDE tanzen und keinen Gedanken festhalten, bauen unsere Gedanken uns eine Welt, die uns gefällt ( frei nach Pippi Langstrumpf).

 

 

Bist du bereit?

 

Pippi Langstrumpf ist meine göttliche "GURUette", sie lässt dich grüßen. Die freche Göre sagt mir unverblümt: "DU gestaltest dir deine Welt wie sie DIR gefällt!" ich denke Ja. Kannst und willst du Síe verstehen und "in" dir sehen was dir gefällt? Wir benötigen NICHTS um als Schöpfer erfolgreich" zu sein !*! Ob unsere Welt uns gefällt oder nicht gefällt, müssen wir immer neu entscheiden, doch jederzeit können wir in eine Welt einsteigen und in einer Welt aussteigen. Hierfür brauchen wir nichts tun, sondern nur aufhören zu tun und eine geistige Drehung um 180 Grad von außen nach innen zu machen. Ja, wir sind ein lebendiger Geist, beginnen wir jetzt verantwortungslos zu denken, drehen unsere Gedanken uns immer wieder um, bis wir uns als freier Schöpfer-Geist uns verantwortlich wieder emp-finden. Wenn einem Gedanken nicht mehr danken und unserem Denken nicht mehr vertauen, sind wir geistig am ENDE. 

 

 

PS: Es ist jetzt allerhöchste Zeit uns endlos zu entspannen und als verantwortlicher Geist zu erwachen. Als zeitloser Geist gibt es keine Fragen zu beantworten und keine neuen Geschichten zu erfinden. Alles ist wie es ist "goldrichtig" !!!

 

 

 

Neue Lebendigkeit geschieht, in dem wir einen neuen Anfang wagen und beginnen uns so zu lieben wie wir augenblicklich sind, ohne be-Denken. 💔

 

 

alegrína

 

 !*! ist príma !*!

 

 

Mensch mach mít 

65

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !