91

 

 

 

!🥰!

 

JA

 

Grüß Gott

 

namasté

 

 

 

guten Morgen

 

 

 

!🥰!

 

 

 

alegrína

 

Lichtkinder

 

 

 

 

💞

 

 

 Affentheater

 

 

In unseren endlosen, kosmischen (manchmal komischen) LichT-Spielen, erleben wir uns immer wieder neu "in" einer Welt wie im Film. Dieser Film läuft scheinbar außerhalb von uns ab, das gesamte Theater jedoch findet nur "in" unserem Kopf statt.

 

Wir alegrínos kennen das Theater...

und vergessen uns immer wieder neu !

 

WIR wissen, unser menschliches Sein ist ein zeitlich begrenztes Theater. Es entsteht in jedem Augenblick neu "in" unserem Wesen und verschwindet wieder, wie es gekommen ist um dem neuen Erscheinen nicht im Weg zu stehen.

 

Wer wí ll das glauben?

 

Wenn wir unsere göttliche, oder besser "köstliche", Wahrheit in uns wahr nehmen und nichts was wir erkennen bewerten, so erfahren wir, dass wir "in" uns als Geist uns befinden und uns jederzeit göttlich emp-finden können. Gelingt uns das unbegreifliche Kunststück, so erleben wir ein grenzenloses Glückgefühl, welches uns durch alle geistigen Räume, durch Zeiten und unzählige Zellen führt. Lassen wir diese grenzenlose Exstase geschehen, so werden wir Schritt für Schritt "eingeweiht". Von wem?

 

Unsere Fragen und alle geistigen Vorgänge werden uns bewusst, wenn wir erkennen, dass jede Antwort so bunt und vielseitig wie die Frage ist und der Fragende immer nur auf einer Seite sich befindet. Alle Lebewesen werden sichtbar und alles, einfach alles, wird lebendig. Die um uns herum tanzenden Gedanken danken uns plötzlich für unsere grenzenlose Liebe. Das ist verrückt, ja wir verrücken unseren Geist auf die andere Seite und erkennen in unserem Nächsten uns selbst.

 

 

Liebe deinen Nächsten als dich selbst !*!

 

 

Wir erkennen in uns und empfinden jederzeit, immer wenn wir wollen, wir sind ein individueller Teil der unfassbaren Schöpfer*innen". Lassen wir auch diesen und alle anderen Gedanken los, so ist zu befürchten, dass wir "gedankenlos" ein NICHTS sind. Doch was passiert wirklich mit uns, wenn wir alles los lassen, sogar uns selbst? 

 

Der Tod ist die Illusion

 

unserer göttlichen Existenz

 

Die Überraschung ist groß, wir erkennen urplötzlich, dass wir ein "zeitloser" Geist sind, ohne Anfang, ohne Ende und ohne Zeit. Wir stellen fest, dass wir Zeit und ein ICH benötigen um zu sterben, doch jede Zeit ist mit (s)einem ICH verbunden und entsteht wie vergeht, wenn wir denken. Wir sind der Schöpfer unserer menschlichen Zeit und unser ICH ist eine zeitbegrenzte Schöpfung, unser Mensch sein.

 

Unsere Illusionen, Fantasien, Gedanken, emp-Findungen und wahr-Nehmungen kommen und gehen, scheinbar in uns wie sie wollen. Doch nur "scheinbar", denn wer kann außer uns etwas wollen? In der von uns selbst begrenzten Welt, will nur ein Wesen etwas, und dieses Wesen sind nur wir selbst.

 

Wenn in uns der Gedanke "von uns selbst und der Welt getrennt zu sein", scheinbar aus dem Nichts entsteht, haben wir, und niemand sonst, diesen Gedanken zu verantworten. Die Illusion "getrennt zu sein", von was auch immer, löst sich sofort  auf, wenn wir in der Lage sind alle unsere Gefühle, Gedanken und Empfindungen wahr zu nehmen und uns selbst empfinden ohne etwas zu wollen.

 

Nichts wollen ist einfacher als wir Denken. Haben wir den Mut uns selbst in unsere tiefste Tiefe zu entspannen und uns darin zu emp-finden ohne etwas zu Wollen, verschwindet jede Frage, denn alle Fragen haben ihre Antwort in sich.

 

* LíchT-Kinder ** *

 

Schlafen, Träumen und Schöpfen? Kennen wir den Unterschied? Wissen wir, dass wir mit lebendigen Gedanken spielen und sie mit uns? Gedanken sind, symbolisch wahr zu nehmen, Engel, Teufel, Dämonen, Sirenen und vieles mehr. Alle geistigen Wesen jedoch sind unsere zeitbegrenzte Schöpfungen "in" uns.  Erkennen wir das Schöpfer-Spiel, beginnt in uns ein Zeitwandel, die so genannte ZeitWende und das Zeitende. Beginnen unsere Gedanken scheinbar unbewusst mit uns zu "spielen". "drehen" sie uns einfach um. Sie möchten, so können wir denken, dass wir nach Hause kommen zu uns selbst kommen. Oder wollen sie mit uns Abenteuer erleben ? Auch das können wir denken, denn Gedanken sind frei, und freie Geister lassen sich wie Schmetterlinge im Wind, vom kleinsten Windhauch lustvoll zur nächsten Blume tragen.

 

 

JA, Leben & Lieben ist ein unglaublich spannendes und mystisches Abenteuer. Wenn wir erkennen, dass wir für jeden Gedanken und alle Wahrnehmungen verantwortlich sind, beginnt ein freies Erleben. Jetzt ist es unbedeutend, ob wir die Ursache als Uhrsache erkennen, es Leben, Liebe, Gott oder Teufel nennen oder ganz einfach ogne Ursache immer wieder neu herzlich lachen. Wichtig ist nicht die Ursache von der Wirkung zu trennen oder Uhrsache in seiner unendlichen Tiefe zu erkennen. Es genügt zu wissen, dass jede Zeit entsteht und vergeht mit unseren ureigenen UHRDenken. Nur wenn unsere Gedanken tanzen und wir ihnen immer neu dafür danken, können wir unsere Verantwortung erkennen und jede Antwort "in" uns emp-finden.

 

JA, wír sínd das L ích T der Welt !!

 

Es ist logisch, auch selbstverständlich, dass wir als freier, schöpfender Geist uns selbst verstreuen, denn unsere Gedanken sind lebendige Teile unseres Wesens. Daher ist es wichtig und richtig, mit der Zeit die Gedanken immer wieder neu einzusammeln und ihnen vom Herzen ausgehend zu danken. Ob wir diesen Vorgang Meditation, Gebet oder innere Einkehr nennen ist unwesentlich, wesentlich ist jedoch, uns selbst und natürlich auch unser SELBST, so tief als möglich immer neu zu emp-finden.

 

Am Ende einer Zeit kommen alle Gedanken zu uns nach Hause, wir sind wirklich von keinem Gedanken getrennt, wir erträumten "mit ihnen" unsere lebendige Welt. Grenzenlos und Bedingungslos sind wir nur in unserem geistigen "zu Hause", tief in uns selbst, im EIN-KLang mit allem.

 

 

 

 

Und jetzt ?

 

 

Sind wir bereit "gedankenlos" zu sein, beenden wir in einem Augenblick in uns den menschlichen Irrtum ein "Jenseits" erfassen und gestalten zu können. Wir erfassen jetzt nur uns selbst, verstecken uns nicht mehr durch unser Denken, weder dieseits noch jenseits und nehmen ohne Wertung wahr was in uns und um uns herum sich bewegt. So lange wir denken und gleichzeitig frei sein wollen, bemühen wir uns vergeblich ein freier Geist zu sein. Geistige Freiheit ist nicht durch Überwindung, Anstrengung oder Denken zu bekommen, sondern durch eine Zeitwende, ein Ende unserer unbewussten Schöpfung. Nicht durch irgend etwas tun, vor allem mit keiner Macht der Welt, können wir ein freier Geist, ein liebevolle GeistWesen sein. Die Liebe, das NichtTun, das bedingungslose Dasein, die kindliche Freude und eine unsichtbare, goldene Uhr sind das Maß aller Dinge und die UHRsache in allen freien Geister. Ja, schöpfende FREUnDE, alegrinos, wir sind Götterfunken in einem Tackt !*!

 

 

namasté

 

Ein göttliches, schöpferisches Sein ist der Ausdruck aller unfassbaren Mystik SíE ist der Ursprung in unserer tiefsten Tiefe, die Quelle unserer göttlichen Lebendigkeit. Es ist eine endlose Freude ein freier, schöpfender Geist, eine immer neue Lebendigkeit zu sein.

 

 

 

Grüß Gott, namasté !*!

 

 Ich grüße Gott, das göttliche Sein, "in" dir und in allem was lebendig ist. Es ist allerhöchste Zeit uns als schöpfende Götterfunken in unserer Welt sichtbar zu machen, unserer Schöpfung einen Raum zu geben und in uns selbst als verantwortlicher Geist hier & jetzt zu erwachen. Wache Geister gestalten jetzt ihre Welt neu mit Freunde. Es ist ein Traum gemeinsam und liebevoll die Welt gestaltet und immer neu erträumen.

 

 

 

alegrínos

 

*Willkommen zu Hause 💔*

 

* Yo namasté Shiva *

 

***

 

* wacht auf *

 

wir sind

 

zu Hause

 

 - klick -

 

🥰

 

*

 

92

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !