107

 

 

 

ES ist allerhöchste Zeit

diese Astronomische Uhr befindet sich am Ulmer Rathaus---> einige schlaue Affen glaubten vor langer Zeit das Universum ist eine UHR und suchen bis heute den UhrMacher.
diese Astronomische Uhr befindet sich am Ulmer Rathaus---> einige schlaue Affen glaubten vor langer Zeit das Universum ist eine UHR und suchen bis heute den UhrMacher.

Meinst du etwa, du könntest das Universum

ergreifen... und es verbessern?
Ich glaube nicht, dass du das kannst.


Das Universum ist vollkommen,
ES kann sich nicht
verbessern !!

 

Verbessern heißt, ES zerstören.

Es ergreifen heißt,

ES verlieren.

 

göttliche

 

R e c h t e

 

 

menschliche

 

 

UhrHeber

 

 

Alle Wörter, verwendete Ausdrücke, Musik, Filme, Bilder und Symbole in DIR, in der Welt und auf diesen Seiten beinhalten ausnahmslos Urheberrechte, deren Urheber mit der Zeit immer schwieriger zu finden sind! Die göttliche, goldene Uhr, die Ursache, die Taktgeber*inn und die Kraft ist nicht zu fassen oder zu "heben", sondern immer nur zu empfinden. Durch die Veröffentlichung auf den von mir verantwortlich gestalteten InternetSeiten werden keine Rechte eingeschränkt, sondern "hinterleuchtet". Somit ist jeder Geist bei jeder Art Weiterverwendung aufgefordert immer die verantwortung zu empfinden und das entsprechende, lebendige Urheberrecht zu beachten. Jeder ist verantwortlich so weit nach innen zu leuchten, dass UhrHeber & UhrGeber zusammenkommen.

 

ICH BIN geistig nur für die kreative Gestaltung dieser Seiten und den Ausdruck meiner seelischer Empfinung hier & jetzt verantwortlich. Soweit ich die Rechte der hier gegebenen Informationen kenne, den UhrHeber gefunden und sein JA bekommen habe oder die Herkunft nicht kenne oder vermute, habe ich hinter obigem BildLink alle UHRechte entsprechend verlinkt.

UHRSprung

108

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !