110

LíchT

 

verantworte mích !

UhrHeberRechte 

 

Alle verwendeten Schöpfungen, Worte, Töne, Ausdrücke, Bilder, Filme und Symbole beinhalten Urheberrechte! Das erste & letzte Recht aller Informationen und Schöpfungen hat immer der Geist, der "in" der jeweiligen Schöpfung steckt und somit diese geschöpfte Erscheinung verursacht. (D)ein Geist ist immer die "Ursache" (d)einer Welt. Durch die Veröffentlichung hier und jetzt auf den von mir verantwortlich gestalteten InternetSeiten wird kein Recht begrenzt und kein Geist von mir unverantwortlich berührt. Jeder Mensch hat das Recht sich seine eigene Erscheinungswelt zu gestalten und sich eine eigene "Welt-Sicht" zu erschaffen. Das menschliche SchöpferRecht schränkt keinen Gedanken ein, bindet ihn jedoch zeitlos an sein schöpfendes Wesen. Nur eine Frage ist in uns und von uns zu klären, wer bestimmt die Uhr, die Zeit und unsere individuelle Lebendigkeit? Wer wag den UR-Sprung "aus" der begrenzten Zeit "in" die Ewigkeit. Wer verantwortet den Sprung "in" eine unbegrenzte, immer neue Lebendigkeit?

 

JA, wir können uns jederzeit entspannen, das Erlebte verdauen und uns sín diesem AUGENBLICK tief emp-finden, denn WAHRHEIT ist nur das, was wir jetzt unmittelbar mit allen Sinnen empfinden und verdauen. Der Rest ist eine oder mehrere Geschichten unserer unfassbaren Lebendigkeit. Wenn wir uns bedingunslos einen Augenblick lang in Liebe achtsam betrachten und diese emp-Findung begrüßen, ist jeder Augenblick ein Einblick in eine  unfassbare, immer neue Lebendigkeit. Bleiben wir einen einzigen Augenblick absolut still, so hören wir in uns die heilige Uhr, die mit ihrem grenzenlosen Ton und einem zarten, feinen Takt unsere Lebendigkeit uns gibt.

 

 

111

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !