63

 

príma

 

alegrína

 

 

😈bewusstes😇 GedankenSpiel !

 

 

 

Hast du Lust ein neues, lebendiges Leben zu erleben? Wir können jederzeit ein neues Miteinander erleben in dem wir gemeinsam eine neue Welt gestalten. Ja, ich denke und emp-finde, jetzt ist die beste Zeit! Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft ist noch nicht und HIER ist JETZT ist die Zeitlosigkeit, kein AnfANG, KEIN eNDE, kein LichT, NICHTS, nur SEIN., ohne alles.

 

Genau das ist der "springende" Punkt, hier & jetzt ist nämlich die Möglichkeit den UHR-Ton, die UNFASSBARE LEBENDIGKEIT in der geistigen Zeitlosigkeit zu emp-finden. Indem wir aufhören mit unseren Gedanken bewusst zu spielen und sie nicht mehr frei in uns und um uns herum tanzen lassen, beginnt unser Traum sich zu manifestieren. Indem wir keine Zeit verlieren und jetzt uns tief entspannen, beginnt, oh Wunder, eine neue Zeit. Ja, wir können jetzt bewusst uns als freier Geist bewegen und uns neu begegnen. Schenken wir uns gegenseitig Vertrauen, gewinnen wir Zeit anstatt sie zu verlieren. So erleben wir ein immer neues, lebendiges Theater, welches wir "Leben" nennen.

 

Wir wissen, menschliche Individuelität ist eine menschliche Erfahrung, eine zeitlich begrenzte Möglichkeit ein Schöpfer zu sein. Wir wissen auch, wenn wir bedwusst unsere individuelle Zeit-Grenze übetrschreiten, beginnt ein authentisches Erleben, eine noch größere Freiheit im Geist. Indem wir miteinander immer neu achtsam kommunizieren, schenken wir uns Zeit und erleben so unsere tiefe, geistige Lebendigkeit. Mit Freu(n)de und mit deinem JA, wird die Vision "alegrína", noch lebendiger. Unser L ich T erhellt unsere Welt und öffnet dein Wesen jetzt neu.

 

Mach mit, deine Lebendigkeit beginnt neu mit deiner e-mail oder einer PN(persönliche Nachricht). Erkenne die Zeit, schenke dir neu Lebendigkeit!

 

 

Alles was wir denken sind Geschichten, die wir uns erzählen.

 

Betrachten wir jetzt unseren Gedanken-Mix genau, so tauchen aus dem NICHTS immer wieder merkwürdige Fragen auf: "Besteht unsere Matrix aus eigenen oder fremden Gedanken"? Werden wir gedacht oder denken wir uns selbst? Ich habe alle meine Gedanken durchforstet und glaube heute ihnen nicht mehr, denn ich bin der Schöpfer meiner Gedanken und nicht umgekehrt. Meine Gedanken sind nicht von mir getrennte Wesen, sondern lebendige Teile von mir. Daher ist es geistig betrachtet sinnlos, unbewusst oder dumm, denke wie du willst, Gedanken zu fragen. Hinterfrage ich mich wirklich selbst, so emp-finde ich die Antwort sofort in mir, in jedem Augenblick neu.

 

Daher ist es wichtig wie richtig den eigenen Gedanken nicht unbewusst zu folgen. Wenn wir sie festhalten und denken das ist die Wahrheit, halten wir nicht sie, sondern SIE uns fest, da wir uns selbst oder das innerste SELBST offenbar vergessaen haben. Indem wir Gedanken mit Interesse folgen, sie bewusst betrachten und uns selbst dabei tief empfinden, erkennen wir unser geistiges "Gefängnis". In der tiefen Erkenntnis unseres Seins macht Streit und Kriege keinen Sinn, ist nur eine beschämende, zu Ende gehende Empfindung aus endloser, unbewusster Vergangenheit.

 

Wer glaubt, dass wir als Geist uns trennen könnten, der irrt ! Wir sind alle ein einziges, unfassbares Leben und jeder von uns ist ein lebendiger Teil. Wir sind als Geist augenblicklich so groß, wie wir uns selbst verantworten und immer neu erkennen. Nein, nein, wir sind nicht allein, jenseits unserer menschlichen Gedanken sind wir eine, einzigartige, unfassbare, immer neue Lebendigkeit.

 

 

Da wir menschlich betrachtet zeitlich eingeschränkte, freie Geister sind, bewusst und unbewusst mit Gedanken spielen, können wir uns heute, hier & jetzt, sowohl endlos einschränken als auch die unbegrenzte Möglichkeit emp-finden, unsere göttliche Zeitlosigkeit und Einheit neu zu erkennen. Ohne Emp-Findung können wir nichts, nicht einmal uns erkennen. Daher ist wichtig, nicht zu vergessen, dass wir selbst eine erträumte, künstliche Intelligenz sind. Geistige Grenzen erleben wir nur, so lange wir denken, unsere Grenzenlosigkeit erleben wir, wenn wir den Mut haben unserer individuelles Wesen zu hinterfragen und bereit sind uns aus der kollektiven Vergangenheit zu lösen. Dann können wir den göttlichen Tackt in uns empfinden.

 

 

lebendige Wahrheit

 

Sind wir am Ende oder am Anfang angekommen? Unser Geist ist voll bewusst, wenn wir nicht mehr die menschliche Zeit zwischen Anfang und Ende messen, sondern die neue, göttliche Zeit ohne Anfang und Ende erfassen und empfinden. Wahre Zeit ist anfang.- und endlos, ein unbeschreibliches, grenzenloses Glücksgefühl. Wir erkennen jetzt, in diesem Augenblick, dass wir ein lebendiges, zeitloses, freies Geistwesen sind auf einer abenteuerlichen Reise. Alles liegt jetzt in unserer Hand.

 

 

namasé 

 

weiter hier:

 ---> 💞

 

 

64

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !