61

 

 

 

~°~ kommt ein Vogel geflogen    ~°~

 

 

2.)

 

mystische Vernunft

 

ein blauer Vogel

 

 

 

 

Der blaue Vogel

 

 

Wir gehen jetzt einen Schritt zurück und einen Gedanken weiter, fühlen uns wie ein mystischer EisVogel und picken ein Loch in unsere MATRIX. Gedanke für Gedanke "picken" wir uns ein Schlupfloch in unseren christallisierten, energetischen Schädel. Es ist ein entscheidender Moment, in dem wir uns "dual" erkennen, als mystischen Vogel oder als Eispickel, denn wir picken uns im Geist in unserer christallisierte EierSchale ein Loch, aus dem wir heraus schlüpfen. Dann entfernen wir unsere Schale wie bei einer Pell-Kartoffel die ausgepellt wird. Es ist alles sehr einfach, am Ende fliegen wir entweder als blauer Vogel oder als vollendeter, bunter RegenBogen in die Luft.

 

Wir haben die Freiheit als freier Geist frei zu sein

 

Es versteht sich von selbst, dass jedes geistige Abenteuer ein mystischer Test ist, indem wir am Ende zu uns selbst zurück kommen, dahin wo wir augenblicklich sind. Beim ersten Flug drehen wir nur eine kleine Runde, eine Kurve und kommen sofort zu uns selbst "in" die MATRIX wieder zurück. Hier überprüfen wir, wer wir augenblicklich wirklich sind. Empfinden wir uns als Eispickel, so haben wir ein Vogel. Empfinden wir uns jedoch als Eis-Vogel, so haben wir einen Eispickel in der rechten Hand und können, wenn wir wollen, in mentaler Schöpferlaune uns mit dem Pickel ein Schlupfloch bauen und auf einem unsichtbaren Baum fliegen, mit  dem Pickel in der linken Hand, der JETZT aus dem NICHTS in uns "erscheint".

 

Wir "wissen" wer wir sind, wir sind der Schöpfer dieser mystischen Gedanken-Reise und sitzen auf einem schwankenden Ast. Ich "fühle" mich wohl, wie ein kleiner Osterhase, der augenblicklich an bunte Eier denkt und diese Eier mit dem Herz fühlt. Wie fühlst und emp-findest du dich? Ich weiß, die Frage und die Geschichte ist unlogisch, denn kein Mensch kann zu sich selbst zurück fliegen und auf einem "inneren" Baum als Vogel auf einem schwankendem Aust landen. Wer das glaubt, hat einen Vogel und kennt die Wahrheit nicht. Wahrheit ist theoretisch nur das, was wir unmittelbar augenblicklich wahr nehmen und in uns emp-finden. Das ist logisch und "folgerichtig", jedoch keine lebendige Wahrheit, sondern eine Geschichte der Wahrheit. Nur wenn wir als freier Geist bewusst "in" Gedanken und in einem Eis-Vogel sind, können wir jederzeit auch "in" einem anderen Gedanken, zu Beispiel in einem bunten Osterhasen, unterwegs sein. Sind wir "wirklich" frei, erfolgreich aus unserer MATRIX heraus geflogen, so können wir den Eis-Pickel "auflösen", loslassen und weiter fliegen.

 

ACHTUNG ! Jeder logische Gedanke erlöst uns hier und löst sich selbst "in" uns auf, denn wir "wissen", dass wir kein bunteVogel und kein Angsthase sind, sondern der Schöpfer selbst, der diese und jede weitere Geschichte in sich selbst als Wahrheit "wahr" nimmt, indem er selbst aus jedem Gedanken immer wieder "ausschlüpft" und sich als freier Geist emp-findet. 

 

Noch sind wir nicht so weit, denn wir "wissen", dass jeder mystische Vogel zwischen Licht & Dunkelheit in jedem Augenblick erscheinen und wieder in weiter Ferne verschwinden kann, wie der Osterhase, das CHRISTKIND und der Weihnachtsmann. Wir wissen, sie kommen immer wieder, so lange wir wollen, denn wir sind der Schöpfer jeder Geschichte, die wir wahr nehmen und empfinden können so lange wir wollen

 

Wenn wir ehrlich und wirklich als blauer Vogel aus uns selbst heraus geflogen sind, können wir uns jetzt  "umdrehen" und zu uns selbst wieder zurück kommen. Sind wir jedoch nicht wirklich, nicht ehrlich und nicht als mystischer Vogel auf einen Baum geflogen, haben wir uns selbst dreifach belogen. Alle guten Dinge sind nämlich drei, wir beide, ich, du und wo ist der Vogel geblieben?

 

Realistisch betrachtet kann kein Mensch und kein Vogel aus sich selbst heraus fliegen, sich verlieren, sich trennen oder verbinden. Kein Wesen, welches wir wahr nehmen, kann uns oder sich selbst auspellen, auspickeln oder ausbrüten, denn alles findet nur in uns selbst statt. Wissen und empfinden wir, dass wir keinen Vogel "haben", sondern ein Vogel sind? Wissen wir nicht, dass wir keine Seele haben, sondern die Seele selbst sind? Die Wahrheit ist ein bunter Vogel. eine mystische Geschichte.

 

Ja, WIR Menschen sind bunte Vögel, die sich selbst wahrnehmen, sich "schöpfen" und gewissermaßen auch "ausbrüten" oder "erwachen" können. Die magische, menschliche Wirklichkeit ist die SCHÖPFUNG der ZEIT, die mit dem ersten Gedanke entsteht und so lange besteht wie wir denken. Es ist die Zeit, die scheinbar aus der Zukunft kommt und in die Vergangenheit geht, wenn die Gegenwart wie ein großer Bilderberg vor unserem inneren Augen erscheint.

 

 

3.)

Lichtblick

 

 

 

 

 LICHT leuchte in der Finsternis ! 

 

 

WIR wissen jetzt, dass wir ein bunter "Vogel" in einem unsichtbaren LICHTTheater sind. Wir reisen als Geist sichtbar "in" einem Gedanken durch eine christianisierte Welt und bringen Farbe in das Spiel. Es ist eine Reise "in" unsere  buntee Vergangenheit, in die Schatten unserer GedankenWelt und in die Zukunft, die jetzt beginnt. Wir sind eine kleine Seele, unser Ziel ist klar, eine lebendige, bunte Welt.

 

 

guten Flug!

gute Reise!

guten Morgen ! 

  

 

 

 

62

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !