60/1

1

2

 

3.)

 

geht`s noch ???

 

 

 

 

Augen auf

 

alle guten Dinge sind drei !*!

 

 

Drei *G*e*d*a*n*k*e*n* (Licht-Blitzefliegen jetzt frei durch Zeit & Raum, sie gestalten gemeinsam eine neue Welt, dabei entsteht eine neue Zeit. DU, ich und... OH GOTT... unser unsichtbarer Geist ist auch dabei. Wo drei in einem Geist versammelt sind, ist der Geist mitten, unter und auch über ihnen. ER ist überall.

 

Wir, du & ich, sind der Geist, welcher "n" die geistige Finsternis gekommen ist. Wir dürfen und können, wenn wir wollen, uns jederzeit, an jeden ORT einfinden, uns so wohl entspannen, als auch unendlich ausdehnen. Ich spanne jetzt meine Flügel, breite sie aus und fliege in Gedanken so weit ich komme, bevor es Abend wird. Ich lasse mich frei durch die Luft schweben, atme ein wie aus, aus wie ein, und genieße die von mir, mit meinem inneren LichT... 

 

erleuchtete Dunkelheit

 

Wir schließen jetzt unsere Augen erneut, bleiben geistig wach und fliegen in Gedanken so weit wir wollen, die Wirklichkeit ist grenzenlos. Jetzt, wo wir als Geist, im Geist nicht nur "unsere" Gedanken erkennen, können wir uns selbst als fliegenden Vogel empfinden. JA,  wir holen das LichT nicht vom Himmel und "sehen" auch nicht, dass wir ein Vogel sind. Wir fühlen es !*!*!

 

Es ist der AugenBlick gekommen in dem wir in deinem oder meinem Hirn herum flattern. Es spielt keine Rolle in welchem Hirn oder welcher Hirnrinde du und ich ein Vogel "sind". Entscheidend ist jetzt nur, ob wir wirklich fliegen und unsere Runde genußvoll drehen. Wir beenden den Flug, in dem wir uns selbst jetzt in einem GedankenBlitz vom Himmel holen. Das Aufwachen geht blitzschnell, wenn wir bereit sind ein Vogel zu haben und zu sein. Der Unterscheid spielt jetzt keine Rolle mehr, denn wir können bereits erkennen, wie in unserer Hirnrinde es blitzt und donnert während wir jetzt aus allen Wolken fallen.

 

 

Alle guten Dinge sind drei, die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch in unbekannter Ferne. Was bleibt, ist ein LichtVogel am Himmel. Kannst DU den lichten Vogel sehen?

 

Es ist dein LíchT, was sonst!*!*!

 

 

 

 

60/2

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !