60

Alle guten Dinge sind...

 

**drei ***

 

 

1.)

 

 

 

 

Seín oder Nichtseín

 

ist keine Frage !*!

 

Seín oder Nichtseín ist keine Frage, sondern ein immer neues Erleben. Wir "erkennen" (immer wenn wir wollen) uns als Geist. Dabei "hören" wir uns selbst wie ein Kücken piepsen und "erleben" eine Welt, die unser Wesen an jedem Ort zu jeder Zeit spiegelt. Gefällt uns das mystische Spiel, erkennen wir uns als mysteriösen Geist und entdecken so oft & viel wir wollen unser grenzenloses Sein.

 

 

Lebendiges

 

& Göttliches

 

Denkst DU jetzt, "ICH habe einen Vogel", so lügst du nicht, sondern du befindest dich als Geist außerhalb meiner individuellen, energetischen EierSchale. Du kannst jetzt empfinden, dass du ein "verrücktes", piespendes Vogel-Kücken bist, welches auf einem mystischen Baum sitzt und die Welt nicht versteht, weil sie sich ständig dreht. Ich sage dir, Bunte Vögel, die in unsichtbaren Bäumen sitzen können weit, weit fliegen, wenn sie erkennen, dass sie ein Geist sind und sich nur "mit" Gedanken in Liebe von einem Ort zu einem anderen Punkt bewegen.

 

Was wir als Wahrheit "annehmen" können, sind nur unsere eigenen Gedanken, die von ihrer spirituellen Reise zurück kommen. Wenn wir das erkennen und empfinden, haben wir uns selbst in der Hand. Denken wir Kücken uns "innerhalb" einer Eierschale zu befinden, sind wir noch nicht "ausgeschlüpft" und müssen uns noch etwas gedulden, bis wir als freier Geist frei fliegen könnnen und frei fliegend uns empfinden, wie ein Vogel im Wind.

 

Indem wir glauben ein Geschöpf eines unbekannten Schöpfers zu sein, sperren wir uns selbst in unserer Eierschale ein, denn in ewige Wahrheit sind wir immer ein bunter Vogel im ewigen Wind. Wer sich nicht entscheiden kann ohne Netz & doppelten Boden zu fliegen und sich "in" Gedanken sich selbst überlassen kann, darf, kann und will in Wahrheit nicht frei fliegen. Wie fühlen wir uns, wenn wir das lesen und "in" Gedanken sind? Wollen und können wir ohne Gedanken frei durch Raum & Zeit fliegen und ahnen wir was freie Geister empfinden?

 

Oh nein, wir "haben" keinen Vogel, wir sind ein freier Geist, ein geistiger Vogel. Jeder freie Geist ist scheinbar ein energetischer Schmetterling, eine informierte Energie, doch in Wahrheit fliegen wir nicht, sondern träumen unsere ganz persönliche Wirklichkeit. Daher benötigen wir keine Zeit von A nach B zu kommen, sonden wir fliegen "in" Gedanken nicht weit und lassen uns JETZT auf einer stark duftenden Blume nieder.

 

Was empfindest du jetzt, erkennst du dich? Kannst du hell sehen, dich hören, riechen, empfinden und "erkennen" ? Wer oder was und wo bist du augenblicklich? ICH BIN in Gedanken, in einer von mir erträumten Welt.

 

Wo bí st DU?

 

 

2.)

 

- klíck -

Herzmasage

 

  

 

 

 

 LICHT leuchte in der Finsternis ! 

 

 

WIR wissen, dass wir (k)ein bunter Vogel sind, ein Geist, der sich selbst betrachtet in einem unsichtbaren LICHTTheater. Wir reisen als Geist sichtbar durch eine Welt christianisierter Gedanken und bringen durch unsere eigene Bewegung Farbe in das Spiel. Es ist eine bunte Reise "in" die  Vergangenheit einer dunklen GedankenWelt. Wir sind eine freie Seele, unser Reise ist klar, wir erforschen unsere bunt christallisierte Welt.

 

 

guten Flug!

gute Reise!

guten Morgen ! 

  

 

 

 

60/1

**********geistige Welt****Z eí T Grenze * ********* Z eí T Grenze ****geistige Welt*******

 

 

 Yo namasté Shíva

 

alegrína 

 

 íNFO klíck híer

 

 

 

oder

híer

 

 DANKE für deine Zeit !

 

 

göttliche Pflicht das --->Hausrecht<--- zu beachten !!!

gerechte und richtige Worte, Rechte, Schreibfehler, linker Schreibstil, Kosten

für Web-Design, unmenschliche Perfektion wie Perversion, auch selbst erfühlte

proVerzeihungen werden in "meinem" Bewusstsein

 

so wirklich & lebendig wie

menschlich möglich

bearbeitet !

 

stört, gefällt oder

 

bewegt

dich etwas?

LíchT

lass los !